Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Januar 2017

Als würde man gegen die eigene Handpuppe kämpfen

Was hier Julian Assange - der schon geraume Zeit gewisse Anflüge von Vernunft aufweist, es sei ihm zu wünschen - sagt ist nichts anderes, als daß dieselben Leute, die IS(IS) finanzieren auch die Clinton-Foundation finanzieren. Und es sind nicht irgendwelche Spinner. Es sind Regierungen. Unter Hillary Clinton als Außenministerin haben sich die Waffenexporte nach Saudi Arabien auf historisch einmalige Höhen entwickelt, schließlich verdoppelt. Das belegen die von ihm veröffentlichten bzw. ihm zugespielten Dokumente aus Clintons Schriftverkehr. 

Wenn die USA also behaupten, sie würden die IS bekämpfen, dann muß die Frage gestattet sein, wer hier wen bekämpft? Die USA das von ihnen selbst finanzierte und genährte Phantom? Wie erfolgreich kann so ein Kampf sein? Wie erfolgreich kann so ein "Kampf gegen den Terror" sein? Und: Was wird das eigentliche Ziel solchen Handelns sein?









*051216*