Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Februar 2017

Wer noch Zweifel hatte

Wer auch nur einen Funken Zweifel an Natur und Wirklichkeitsrelevanz des "VW-Abgasskandals" in den USA hatte, der möge sich dieses Werbevideo von FORD ansehen. Das MIT DEUTSCHER INGENIEURSKUNST wirbt, als sei diese so angesehen wie noch nie. 

Einen anderen Effekt haben wohl auch nur DDR-verhärmte-Buschwüschel im Hosenanzug und grünlackierte Dorfprumpsen hysterisch herbeiphantasiert, die wahrlich nichts unterließen, wenigstens das eigene Land zu schädigen. Am liebsten hätten diese alle Strafgelder noch selbst in die USA überwiesen. Obama-Protektionismus pur, mit dem Highlicht, daß dieser das vor lauter Selbstheiligsprechung auch hier nicht einmal erkannt hatte. Während jene bei Trump nur schon die Ankündigung von "America First" als faschistische Weltvernichtung umblasen.


video







*030217*