Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Juli 2017

Dialog als Niederschlagung

Das Volk Venezuelas wird ausgehungert. Buchstäblich. Die Menschen essen schon Ratten, es gibt  nichts mehr. Ausgehungert von einer kommunistischen Regierung, die jedes Wirtschaftsleben vernichtet und das Land von Erdöl abhängig gemacht hat, und unter kubanische Kontrolle kam, was nun definitiv zurückschlägt. Einer Regierung, die von Papst Franziskus offiziell ihren Segen erhielt, und dem Selbstverteidigungsimpuls der Volkes eine Absage erteilt hat, weil angeblich nur im Dialog die Lösung läge.

Der Bericht von Alberto Rodriguez aus Venezuela, übermittelt durch einen Professor an der Universität von St. Thomas in Chile, der auch die unglaubliche Rolle der Jesuiten in Südamerika aufzeigt, ist bewegend.







*080617*