Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Juli 2017

Sogar Lenin würde Euch verachten

Tja, und das stimm schon so einiges an dem, was Martin Sellner, Frontman der Identitären, da sagt.  Hambrug ist auch und tatsächlikch eine Konkurserklärung der Linken, die die tragende Kraft der Gesellschaft ausmacht. Und der nun die Argumente ausgehen. Es ist symptomatisch für alles, was sich heut abspielt. Auch die Kirche ist damit ihrer systemkriechenden Kleider beraubt und für djen Katholiken unerträglich demaskiert. 

Sellner hat gut lachen. Er kann sich nut vollem Recht auf das ontologische und anthropologische Gerüst jedes Staates, das aus seiner Natur heraus "rechts" ist, berufen. Die intellektuele Verlorenheit der Linken zum eigentliche Grund ihres Protests zeigt ihre Ende an. Das Ende des Staates ist deshalb mit angezeigt, weil sich seit langem der Staat als Protegeé der Linken betätigt, und in der sogenannten "Antifa" als Freund der Selbstzerstörung. Weil darin ein Element des Systemerhalts.

Was sich also in Hamburg gezeigt hat war der Widerspruch in der politischen Elite, die - komplett links - zum einen genau das direkt förderte, was sie nun angesichts der nicht mehr länger wegzuleugnenden Offenbarung doch wieder bekämpfen muß. Austragen mußten diese Ziellosigkeit - die Polizisten. Direkt. Wie immer. Das Volk muß den widersprüchlichen Irrsinn der Poliitik bzw. der Klasse des Establishments austragen.

Heutige Linke, sagt er, Ihr seid ein Witz, und sogar ein Lenin würde Euch verachten.










*100717*