Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. August 2017

Dann begannen sie volle Mitttäter zu werden

Und mit solchen Lügen, transportiert über die Sentimentalität, also über die unreflektierte Gefühlssimulation, begann die Dienstbarkeit der "Austrobarden" für den sozialistischen, verbrecherischen Umbau dedr österreichischen Gesellschaft. 

Hochgekommen. ka hochgetrieben - mit Verführung - mit vielem Geld der die Macht besitzenden Linken, wurde so die politische Umgestaltung unterstützt, jagetragne. Denn es ist immer die Kunst, die ein Volk trägt. Nie die Politik. Hier: Die Umdeutung der bösen Tat, des Verbrechens, in einen psychologsichen Fall von Unentrinnbarkeit, an dem vor allem die Eltern sch8ldig sind. Spätestens hier wurden diese Leute schwer schuldig.

Wolfgang Ambros ist kein freier Künstler, das war er höchstens in Ausnahmefällen. Er ist ein Arschkriecher des Systems. Immer gewesen. Er wird sich dafür vcr Gott zu verantworten haben.









*140717*