Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. März 2024

The West in Decline

Ich haltge das für eine absolut realistische Bestandsaufahme, die seit viel umfaßt. Wenn man sich das vor Augen führt, dann muß man blaß werden, weil einem bewußt wird, wohin wir uns manövriert haben, bzw. wo uns die Eliten hineinmanövriert haben. Die Lage ist förmlich assichtslos, weil wir usn mit der dämonisierung PUtins auch jede Verhandlungsgrundlage abschneiden. Die Sache in der Ukr kann deshalb gar nciht anders ausgehen als in einem totalen miltärischen sieg Rußlands, und Putin hat das längst erkannt. (Und ich bin sicher: Nicht von Anfang an so geplant.) Er hat, wie ich auch glaube, vielmehr nicht an das Ausmaß westlicher Dumheit geglaubt, nun weiß er wie weit das geht.)


Da kann nur noch ein Wunder helfen. Hört auch einmal zu, welche Zahlen da zu hören sind, die mittlerweile - nachdem wir zwei Jahre NUR BELOGEN worden sind - sogar in den Medien bekannt werden. Aber ich glaube längst nicht mehr, daß DIE UKRAINER ihr Land miltärisch verteidigen wollten. Das wollten die Fanatiker, die Spitzen, aber nicht die Ukrainer. 1,3 Mio wehrfäh9ige Männer der Ukr sind AUSZERHALB des Landes, also geflohen. In Ru befinden sich mehr ukr Flüchtlinge als in allen anderen Ländern des Westens. Der Rest der ukr Armee wird zu mehr oder weniger großen Teilen in dne Dienst gepreßt. Wer wollte das die Ukr verteidigen?

TOTALES STAATSVERSAGEN IM GESAMTEN WESTEN. Auch hier. Und die Lage in Israel zeigt, daß der Westen immer wieder dieselben Fehler macht, und dann nicht mehr rauskommt aus dem Schlamassel.

Aber unsere Politik kümmert sich halt lieber um Windräder und Industriezerstörung, Genderismus und Anti Anti-Rechts-Maßnahmen.

Noch einmal sage ich es - es ist ein Systemversagen, und es ist der unausweichliche Endpunkt der sogenannten "Demokratie", wie wie die Klugen und Weisen sich ausgedacht haben, ohne eine Ahnung vom Menschen zu haben.

Und das alles ist die Folge der Abschließung von Gott. Das macht dumm. Das hat uns dumm gemacht.