Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. Februar 2023

Müllfisch

(Zum Bild unten) - Man wird ja doch wohl noch meinen dürfen. Außerdem sind wir es ja, die sich im Krieg befinden. Solle wir in unsere eigenen Kriegsgebiete keine Waffen mehr senden? Fände ich den Begriff "dumme Nuß", den jemand jüngst verwendet hat, nicht viel zu entzückend für diese durchgeknalllte Alte, wäre er vond er Sache her doch recht passend. Nicht wenige Weiber ichnen sich dadurch geradezu aus, daß sie sich ihr Gehirn rausf...ummeln haben lassen. 

Immerhin kommen wir da schon eher in die Begriffskategorien, die hier zutreffen würden, würden wir wahre Sprache anwenden müssen. Aber das ersparen uns Grüne ohnehin. Wiewohl sie uns zur Frage zwingen, wie es um ein Volk bestellt sein kan, das - zumindest strukturell -  solche Horrorfiguren zu seiner Führung bestellt. Wenn es aber doch nicht gewollt war, dann muß man sich umso mehr fragen, was an den Strukturen falsch ist.

Eine Re-Formierung aber wird es nur geben können, wenn AM ANFANG DAS WORT steht. Deshalb haben sich ja di eGrünen so dafür eingesetzt, zuerst einmal die Wahrheitsfähigkeit der Srapche durch Sprchveränderung nachhaoltig zu verhindern.  Was sich wie in dieesm Fall sichtbar sogar in erheblich eingeschränktem Sprechvermögen auswirkt. Und belegt, was Siegmund Freud es einmal niederschireb: Mädchen die zu viel an ihrer Flummi spielen, verblöden. Der Rückschluß gilt also wohl auch im Umkehrfall: Und sexueole Früherziehung ist seit je ein Kernanliegen der Grüen. Was ist von einem blöden Menschen zu halten? Na? Er hat zu viel ... Eben. 

Das kommt aber dabei raus. Sagt das Euren Kindern, Eltern! Die Schwarze Pädagogik ist manchmal sehr angebracht.
Sagt ein Grüner zu einem Roten: Mach du sie arm, ich mach sie dumm.
Sagt der Rote: Können wir tauschen?
Sagt der Grüne: Wie wechseln uns ab, ok?
Sagt der Rote: Das ist fair.
Wie, der Leser findet das alles zu wenig fein? Komisch. Ich nicht.