Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Juni 2017

Wen kümmern schon Kollateralschäden

Man kann mit den Betroffenen, die sich hier neben so vielen anderen zu Wort melden, mitfühlen: Der Wahnsinn rund um die völig absurde "Energiewende" hat Methode. Der Lese möge auch den Bericht in der Badischen Zeitung ansehen, wo ein ganzes Tal durch Windräder unbewohnbar wurde. Und dazu bedenken, daß die Energiewende nicht ein einziges ihrer Ziele - CO2-Vermeidung - erreicht hat, ja daß man im allergünstigsten Fall davon ausgehen muß, daß der CO2-Ausstoß (um den es sowieso nicht geht, aber das ist ein anderes Thema; es ist aber das erklärte Ziel der Klimaphantasten) gleich blieb. Günstigstenfalls.

Es ist eines der sichersten Erkennungsmerkmale von Dämonie, daß sie das Gegenteil von dem bewirkt, was sie anzustrreben vorgibt. Zumal aus dem, was bewirkt wird, die wahre Absicht, die Natur, die Wirklichkeit jeweiligen menschlichen Handelns erkennbar wird.









*090517*