In einem österreichischen Lokalblatt fand sich unter der Nachricht, daß Gery Keszler sich mit dem Gedanken trage, den ORF zukünftig von einer Life-Übertragung auszuschließen, folgender Dialog in den Postings:
- ErzherzogJohann: Na Gott sei Dank! Endlich muß ich nimmer diese Spinatwachtel am Bildschirm ertragen!
- rks69: Das war ja abzusehen, daß sofort die homophoben Asseln aus ihren Löchern kriechen. Aber zu früh gefreut, der Lifeball wird sogar von MTV übertragen.
- ErzherzogJohann: Und wenns Ihr ihn auf die Donau projizierts, ich will den nicht auf meinem ORF sehen, mehr Sender hab ich nicht, und da möcht ich so ein Schwuchtelgfries nicht sehen.
- rks69: Noch einmal so eine Bemerkung, und ich schreibe an die Zeitung wegen ihrem Namen, und zeige sie an. Das ist Diskriminierung, die ist jetzt strafbar.
- ErzherzogJohann: Na da fürcht ich mich aber. Ich brauch ned an die Zeitung schreiben, ich hab deine IP. Und mit der find ich Dich in drei Tagen. Dann komm ich und stoß dich aus dem Gwand. Dreizehn Jahre Boxvereinigung Unterpremstätten, dreimal Landesmeister. 1,95 groß, 128 Kilo. Brauchens noch meine Halsweite?
- JuditT.: Na dem haben Sie es aber gezeigt.
- ErzherzogJohann: Danke für die Blumen, die Dame. Gnädigste sind noch frei?
- JuditT.: Sie haben meine IP?
- ErzherzogJohann: Geht ganz leicht, wieso?
- JuditT.: ;-)
*080810*