Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Februar 2017

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern

Es ist hier einfach köstlich - und vielfach entlarvend - zu beobachten, wie Tucker Carlson einen Journalisten auseinandernimmt, richtig auseinandernimmt, der öffentlich die Medien selbst dazu aufgerufen hat, die von Trump berufene Umweltspezialistin zu boykottieren ... weil sie nicht mit der Umwelthysterie der Weltretter übereinstimmt. Wie, so Tucker, kann ein Journalist DAZU aufrufen? Dessen Aufgabe doch ist, von allem und jedem zu berichten, ja die Wahrheit zu berichten? Wie kann ein Journalist da sagen, mit dem oder der spreche ich nicht? Weil sie mit den vom Journalisten behaupteten "Fakten" nicht übereinstimmt? Wäre es nicht genau da seine Pflicht, über deren "Fakten" zu berichten, anstatt sie vorab mit Hitler und Nordkorea zu vergleichen und zur persona non grata zu erklärn, "mit der man nicht spricht"? Was ist da los?










*060217*