Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Dezember 2020

Weihnachten 2020

Ein frohes, gesegnetes, gnadenreiches Weihnachtsfest! 


Das wünscht der Verfasser dieser Zeilen (VdZ)

dem sehr geschätzten Leser dieser Seiten.

Diese Wünsche übermittelt er auch im Namen des kleinen Teams, das so verläßlich und bedankenswert ruhig, unauffällig und mit der nötigen Engelsgeduld an diesen Seiten mitarbeitet. 

Gleichzeitig erlaubt er sich, für den vielfachen Zuspruch, natürlich aber auch für all die dinghafteren Zuwendungen - in der Form von manchmal schier überwältigender Herzlichkeit und Großzügigkeit - ganz herzlich zu danken, die eingelangt sind. 

Und so wichtig sind auch weiterhin, und waren. Nicht nur, um all die Rechnungen und Vorschreibungen zu bezahlen, die so eintreffen weil das oft so bedrängende, zwingende Gekreische der Maschine "faktische Welt" sind, in die wir notwendig eingespannt sind. Sondern auch um genug Mut und Kraft aufzubringen, diese Seiten weiterhin und allen nicht immer einfachen Umständen zum Trotz Tag für Tag zu beschicken.

Sie alle, werter Leser, Sie, die durch Wort und Tat (und Geldbörse) unterstützen, sind der lebendige Beweis für das tiefe Wissen und Glauben, daß unser Leben in die Vorsehung Gottes eingebettet ist. Und daß gilt, was immer galt, das zu Freude und Zuversicht berechtigt - dieses NON TIMETE, dieses FÜRCHTET EUCH NICHT, das der VdZ auf dem Dach seines Hauses stehen hat. In Form einer Jesus-Statue, die die Hand zum Segen erhoben hält. 

Wenn aber Gott für uns ist - wer ist dann noch gegen uns?