Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. April 2017

In Deutschland sollen auch keine PHYSIKALISCHEN Grundgesetze gelten

In diesem Video wird eine bereits ausgereifte Technik der Herstellung von Elektrizitüät aus Atomenergie vorgestellt. Darum soll es aber gar nicht gehen. Sondern der Leser soll sich die vom normalen Verstand sehr gut einsehbaren und belegten Überlegungen zu Gemüte führen, mit denen Dr. Armin Huke zeigt, daß eine "gelungene" Umstellung gemäß der Energiewende unausweichlich in eine kollektive Armut in Deutschland führen MUSZ. Der heutige Wohlstand wird sich um den Faktor 10 senken. 

Warum? Huke formuliert es amüsant, aber treffend: Weil sich eine Regierung zum Ziel gesetzt hat, um den Preis horrender Kosten (=Steuergelder) zu beweisen, daß die thermodynamischen Gesetze in der Physik DOCH NICHT gelten.






Und wem das noch nicht reicht, der soll sich einmal anhören, was ein sehr anerkannter Wirtschaftswissenschaftler, Hans-Werner Sinn, dazui zu sagen hat? Fazit? Die sogenannte Energiewende scheint "noch nciht richtig durchgerechnet worden zu sein." tut man das, führt diese Rechnugn zu verblüffenden Ergebnissen, die jeder jederzeit nachvollziehen kann. Sinn stellt keine ökologsichen Aspekte in Frage, er nimmt sie wie sie dargestellt werden und glaubt offenbar auch daran. Er rechnt aber einmal schlicht und ergreifend die wirtschaftlichen Aspekte der Politik nach. Das Ergebnis? Ein Horror. Dabei ist das Gesetz für Erneuerbare Energieen was den (vermeintlich die Welt zur Katastrophe führenden) Schadstoffausstoß betrifft VOLLKOMMEN WIRKUNGSLOS.










*040417*