Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. April 2017

Mit dem Vorschlaghammer zertrümmerte Neurose

Weil manche Leser noch immer nicht vom Thema haben - und es hat ja enorme Relevanz, keine Frage, nicht nur politisch, sondern als Angelegenheit geistiger Gesundheit, sodaß Aufklärung einer Befreiung von einer Neurose, wenn nicht schon Psychose gleichkommt - soll diese Anhörung des US-Wissenschaftlers Don Easterbrook vor dem US-Senat gebracht werden.

Und es lohnt die eineinhalb Stunden Aufmerksamkeit: Hier wird die umfassendste, stringenteste Demontage des Klima-Wahns präsentiert, die der VdZ im Netz kennt. Streng faktenorientiert, wird Mythos um Mythos regelrecht zertrümmert. Rein mit tatsächlichen Daten, und oft shcon nur aus logischer Notwendigkeit. (Man beachte nur den Punkt der angeblichen "Versauerung" der Ozeane durch CO2 bzw. von diesem verursachte Erwärmung - das ist vollig unmöglich, das Gegenteil würde sogar passieren; oder die Zertrümmerung der Lüge vom angeblichen 97%-Konsens.) Nichts an den Katastrophenmeldungen stimmt, und vieles KANN GAR NICHT so werden, wie es vorhergesagt wurde und immer noch wird. Oft genug gegen besseres Wissen, fast immer gegen die realen Daten.








*040417*