Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. April 2017

Was die Gottesmutter offenbar nicht wußte

Hat sich noch niemand gefragt, warum die Warnung in Fatima sich nur auf die Irrtümer des Kommunismus (Sowjetunion, vulgo Rußland) bezog (in Akito noch einmal bestätigt, das die Fatima-Botschaften direkt bestätigt) bezieht, und nicht auf den offizhiell größten Bösewicht der Geshcigthe überhaupt, Hitler und seinen Hitlerismus? Der nur eingebettet in eine allgemeine Warnung über gewaltige Kriegsereignisse bleibt. Als hätten diese eine generelle Richtung? 

Fand die Gottesmutter selbst die "Ursünde der Menschheit", begangen von den Deutschen, und nur von den Deutschen, denen es schließlich sogar als Wesenseigenschaft zugeschrieben wurde, war also der Gottesmutter die Tötung der Juden gar nicht so schlimm, daß sie davor warnen zu müssen meinte? Seltsam. War sie gar schlecht informiert? So, wie sie es in Fatima 1917 formulierte, könnte sie sogar die Million Bombentoten in Deutschland gemeint haben. Oder war sie in Wahrheit eine "Rechte"? Denn die heutige Geschichtsschreibung, die auch unser aller Kinder programmatisch aufs Auge gedrückt wird, sieht die Ereignisse 1945 nachgerade als Befreiung vom Bösen DURCH den Kommunismus.

Es gibt nur einen Feind, und das ist der Feind des Seins. Und das sind tatsächlich die im Marxismus so konzentrierten, als politische Richtung manifestierten Irrtümer der Menschheit, die sich über Jahrhunderte aufgebaut haben, in Wahrheit seit Jahrtausenden bestehen. Aber im Marxismus haben sich die Irrtümer, die seit je doch dieselben waren, vereint und zur mächtigen Welthaftigkeit aufgeschwungen. Und genau darin bestehen sie bis heute, und genau darin sind sie heute dieselbe Dämonie, die sie immer waren - die der Zerstörung!






*020417*