Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. August 2020

Antisemitisches Geschwätz


Wir wollen es hier nicht kommentieren. Wir beugen uns dem, was E. Michael Jones in den USA noch offen (wenigstens das!) als Dokument für eine Epoche des "Jewish Privilege", der Privilegiertheit von Juden bezeichnet, und das auch jeden wie den VdZ als Anti-Semiten benennt, der es überhaupt wagt, dazu irgendetwas zu sagen, das mit Wirklichkeit und Realität zu tun hat. Zumalen die Gesetze in unseren Ländern aus vorgeblichen oder tatsächlichen historischen Gründen bei Äußerungen über Juden noch weit restriktiver sind. 

Wir wollen dazu also nichts, nicht irgendetwas sagen, wie gesagt. Zumalen auch dieses Blog seit dem Moment, wo der VdZ das wagte, durch "shadow-banning" niedergeschweißt wird. (Wäre es deshalb verfaßt und ins Netz gestellt, wäre das dramatisch. Aber die Sache ist eben anders.) 

Dieses Niederschweißen durch Zwangsverschweigen, Umleiten, Wegdrücken etc. ist nachweisbar keine Verschwörungsphantasie. Es ist aber sehr sehr wahrscheinlich Ausdruck eben dessen, was Jones sagt und mit dem wir längst einfach so leben: Ausdruck des Jewish Privilege. Die Art der Medien, damit umzugehen, beweist es wieder und wieder. Beweist einen unausgesprochenen, aber höchst effektiven Zwang, dem sich sämtliche Medien unterworfen sehen, und der verlangt, daß ganze Bereiche der Wirklichkeit wie in einer Gehirnwäsche und psychotischen Manipulation ausgeblendet werden.

Also, was sagt nun dieser Hauptzeuge Maria Farmer, die bei Netflix in der Serie "Filthy Rich" (der politischen Linie von Netflix entsprechend konnotiert oder "framed", wie man das neuerdings nennt) vorkommt, und das die Online-News-Plattform  NEWSMAX in Gestalt des Redakteurs Alan M. Dershowitz als "antisemitisches, phantastisches Verschwörungs- und Haßgeschwätz" (und vieles mehr) bezeichnet, von dem in dem zweistündigen Hearing bei Gericht jede Menge enthalten sei? Sie sagt Folgendes:

"Ich hatte es mit allen Juden schwer."
"Ich denke, es sind alle Juden."
"Sie denken, jüdische DNA ist besser als beim Rest von uns."
"Diese Leute glauben wirklich, daß sie zu dieser genetisch bevorzugten Rasse gehören."
"Alle jüdischen Menschen, die ich getroffen habe, sind Pädophile, die die Weltwirtschaft regieren."
"Sie sind 'jüdische Supremacisten'" und sie sind "alle verbunden" durch eine mysteriöse Organisation namens MEGA, die von Leslie Wexner geleitet wird, der 'der Kopf der Schlange' ist".
Farmer behauptete, Beweise dafür zu haben, daß der israelische Mossad Jeffrey Epstein angeheuert hatte, um prominente amerikanische Politiker, die Pädophilie begangen hatten, auf Video aufzunehmen, damit Israel sie erpressen konnte, um sich in ihren Funktionen israelischen Wünschen gemäß zu verhalten, und daß die gesamte Verschwörung unter dem Schutz und der Leitung der "Rothschild's" stand.

Also wenn das nicht antisemitisches Verschwörungsgeschwätz einer psychisch kranken Persönlichkeit ist (sodaß wir uns ausdrücklichst von solchen Inhalten distanzieren) - was dann? 

Donnerrollen und Sturmbrausen, Paukenwirbel, Trompeten und Oboenausbruch.


*240720*