Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. August 2020

Warum ich das nicht glaube (2)

Teil 2)



Wenn wir aber auch heute von Dissidenten hören, die in China, diesem (angeblich) letzten pöhsen kommunistischen Regime dieser Erde, verfolgt und gepeinigt werden, merken wir auf. Denn das, was sie zu sagen haben, muß ja wohl wahr sein, sonst würde sich das Regime nicht so viel bemühen, es vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Zumindest muß es etwas sein, das uns, uns hier im Westen, uns Guten**, nützlich und hilfreich wäre, weil uns in jedem Fall aber eine tiefe Wahrheit offenbart. 

Und so sieht der VdZ auch die Geschichte rund um den "Wuhan-Virus", vulgo Corona-Virus, der die schreckliche Covid19-Krankheit erregt. Es handele sich dabei nämlich um einen Virus, der künstlich erzeugt und auf böse geschliffen einem chinesischen Labor entsprungen ist, sich erst am Markt herumtrieb, und schließlich nach und nach als tödliche Gefahr in die Welt entkam. Die Varianten dieser Geschichte sind so zahlreich, wie die Medien, die sie mit wässrigem Mund aufschlürfen und an die Öffentlichkeit bringen.

Deshalb sind solche Geschichten wie die hier im Video blanker Unsinn, der VdZ ist überzeugt. Und er ist fast gleich stark überzeugt, daß solche Videos mit sanfter Gleithilfe von eben jenen Gruppen und Personen und Organisationen gefördert und unterstützt werden, die an der Etablierung dieses nächsten Werkzeuges (nächster Generation, längst aber seit Jahrzehnten aufgebaut und vorbereitet) des Kampfes gegen den Menschen nicht nur interessiert sind. 

Sondern die dieses Werkzeug einer globalen und einheitlichen Furcht (=terreur), das ein psychologisches Werkzeug ist, das über Geist und Verstand und (vor allem) Medien arbeitet. Welch letztere durch ihre neuen Formen und Umgruppierungen nicht nur so leicht wie noch nie zentralistisch gesteuert werden können (also so ganz anderes, als uns erzählt wird und wir unhinterfragt wiederkäuen), sondern auch angepaßtere Methoden der Wirkweise braucht. Die angewandt aber ein wahrlich meisterhaftes Instrument der weltweiten Steuerung darstellen. 

Und DAS, das haben wir in allererster Linie in dieser "Corona-Krise", dieser "Corona-Pandemie" gesehen. Einen nächsten Schritt der globalen Desinformationskampagne, die eine Kampagne der Steuerung der Welt bedeutet. Die nicht durch handfesten, offenen Krieg herkömmlicher Art errungen wird. Daran immer noch zu glauben ist nur ein nächstes Steinchen im Mosaik der Weltherrschaft. 

Die ebenfalls nicht - zumindest nicht vorwiegend, und nur im Ausnahmefall, das heißt, für den letzten Rest der Bevölkerung, und das sind die Hardcore-Feinde, die wirklichen Abbilder des Wahren und Guten im Schönen - mit Blut, explosionstechnischen Hinrichtungsmaschinerien und eisernen Folterspießen etabliert wird.
Sondern die eine Auslöschung des genuin Menschlichen bedeutet, indem sie das Menschliche aus dem Menschsein vertreibt. Was also verlangt, sich ein Instrument zu schaffen, das geistig funktioniert. Und so die Menschen gar nicht bemerken läßt, was mit ihnen geschieht. Ja, die sogar mit der Zustimmung der Mehrheit der Menschheit arbeitet! 
Mit dessen Hilfe dann eine kleine Schichte von Menschen, die so verborgen*** agieren wie es sonst nur Gott tut (denn als Gott oder Götter sehen und begreifen sich diese Leute auch), ihre Vorstellung einer guten, schönen neuen Welt verwirklichen. Die nicht mehr nur unterwegs zum Punkt Omega**** ist, diesem "Jesus-Punkt" als Ziel der Entwicklung des Kosmos überhaupt, sondern in denen sich diese Vergöttlichung finalisiert und realisiert.

Hier also nun der Film, der den Anlaß für obige Replik darstellt. Und den man unter diesen Gesichtspunkten nur als Lehrbeispiel für das nennen kann, was sich seit vielen Jahren und Jahrzehnten - nun besonders im Internet - abspielt: Die Desinformation über eine Enthüllung, die Desinformation, Bösheit, Schande und Lüge "aufdeckt". Deren Ziel deshalb völlig wo anders liegt. Weil sie an etwas glauben machen soll, das sich hinter der Bildschirmoberfläche ins Gehör einnistet, ohne daß man es hört. Die zukünftig aber über jedes sonst Gehörte einen Ton legt, dessen Frequenz alles verzerrt, was dieses Portal zur Welt durchschreitet.






**Und daß wir das glauben, daß wir davon überzeugt sind, ist aus psychologischen Gründen so fundamental für die Strategie der Etablierung einer Lüge beim Feind, daß es sogar von den kommunistischen Strategen selbst aufgebaut und gestärkt wird.

***Die angeblichen Gallionsfiguren solcher Weltherrschaft, ob sie nun George Soros oder Bill Gates heißen, sind lediglich false flag-Operationen. Diese bekannten "Manipulateure" und Agitateure einer Weltherrschaft sind Handpuppen, die ein Kino inszenieren, das die Öffentlichkeit fesselt. Während die wirklichen Vorgänge hinter ihrem Rücken geschehen, während sie ob der Spannung nicht einmal merken, daß man ihnen den Stuhl unterm Hintern wegzieht. Die, wohlgemerkt, keineswegs Kräfte und Gruppen sind, die EINS sind, sondern es sind deren ZWEI, und die stehen gegeneinander, in einem Kampf bis aufs Messer. Wir werden darüber in Kürze mehr berichten.

****Die Anspielung auf Teilhard de Chardin ist hier keineswegs zufällig, sondern gewählt. Denn er war einer der Proponenten dieser unfaßbar satanischen Ideologie, die sich auf ihrem langen Weg über die letzten hundert Jahre sogar bis ins Herz der Kirche vorfressen konnte und eine fast (!) geniale Synthese aus allen heutigen Irrtümern, falschen Lehrmeinungen und Ideologien, aber eben auch satanischer Einbildungen darstellt.



*200820*