Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. September 2017

Aber der Gewinner des Ideologiepreises ist ...

Und hier liefern wir den definitiven Beweis für die Aussagen der letzten Tage. BMW liefert ihn. Denn die Bayern haben längst aufgehört, Autos zu bauen, sondern liefern nur noch Öko-Technologie. Bauen die häßlichsten Kisten und meinen allen Ernstes, die Leute genug verwirren zu können, indem sie sagen: Wenn Euch das Auto nicht gefällt, liegt es nur an der Gewöhnung. Vor 21 Jahren wußte ja auch noch niemand, was das "@" bedeutet, heute benutzt es ja jeder. Als Autoproduzent durch Gestalt- und damit Sinnverlust abgewirtschaftet, nur noch Ideologieverkäufer - dafür verdient BMW den Ideologiepreis der teutschen Wirtschaft 2017. Ohne Subventionen, ohne Staatshörigkeit funktioniert so ein Unternehmen gar nicht mehr. Gratulation! Der wohlverdiente Häßlichkeitspreis wird per Post gratis nachgeliefert.











*110817*