Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Juli 2017

Fortan sind alle homosexuell

Damit wir uns im Klaren sind: Die Einführung einer "Ehe für alle" (wie nun in Deutschland) bedeutet NICHT, daß den Homosexuellen (und wer weiß wem noch) eine Ehe gleich der zwischen Heterosexuellen gestattet ist. Das ist schon aus der Natur der Sache gar nicht möglich.
  
Es bedeutet vielmehr, daß die bisherige, auf Fortpflanzug orientierte Ehe (also die Ehe an sich) dem Standard der Homosexuellen angeblichen ist. Steril, und auf momentaner sexueller Begierde aufgebaut, die auch wechseln kann. Es bedeutet, daß fortan alle handeln, als wären sie homosexuell.

Damit wir uns auch darüber kalr sind: Das ist keine "Möglichkeit", die vielleicht nicht so schlimm kommen wird. Es iste eine ontologische Tatsache und unausbleibliche Folge.

Es bedeutet gleiches Recht für eine der Natur nach ungleiche Sache. Wie das jemanls Recht ergeben soll hat offensichtlich niemand überlegt, so wie überhaupt niemand mehr überlegt sondern nur noch emotional, getrieben, damit unfrei und fremdbestimmt (sic!) handelt. Politik und die Kaste der der Poliiker ist endgültig zum Abschaum geworden, zumal es hier um die erste Grundlage jedes Staates geht.

Nun wird die Ehe definitiv aufgelöst. Wenn alles Ehe ist, ist nichts mehr Ehe. Damit wird das Verhalten der Millenniumsgeneration definitiv bestimmt. Denn nun gibt es nichts mehr, was eine Ehe überhaupt kennzeichnet. Liebesversprechen oder ähnlicher Unfug sind auch zum Hauskaktus möglich, sie sind an sich aber nicht  mehr spezifisch. Und Nicht-Ehe ist ja eindeutig billiger, zumal ein "Sozialstaat" dafür sorgt, daß niemand mehr Konsequenzen seines Handelns tragen muß.

Deutschland wurde damit endgültig zur amerikanischen Kolonie, und hat das nun bekräftigt und bewiesen. Vasall eines Landes, von dem diese Ideen des Irrationalen durch politische Machtverhältnisse der Selbstzerstörung und des Selbsthasses als Politik kommen, und von wo sie der Welt aufoktroyiert werden sollen, um die Welt zur Beute zu machen.Seine Politik handelt klar GEGEN den Willen des Volkes, gegen sein Streben nach Familienglück, wie es nach wie vor jede Wertestudie zeigt, wo 90 Prozent (!) der Jugendlichen Jahr für jahr und seit je unverändert eine gelungene Ehe und stabile Familie als Lebensziel auf den ersten Platz stellen.

Eine Politik, die das zu verantworten hat, die so gegen das eigene Volk regiert, verdient nicht einmal mehr Verachtung. Sie ist offenes Mittel der Ausbeutung udn Verschleuderung der Substanz eines Volkes, bis nichts mehr da ist. Sie ist nicht nur eine Todsünde, sie ist ein Verbrechen, das jeder Regierung sui generis die Legitimität entzieht, weil sie gegen die Natur steht und das erste Fundament des Staatees zerstört. Sie ist irrational und wahrhaft satanisch weil eine Politik des anti-logos.







*040717*