Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Januar 2022

It is MINDBLOWING (1)

QR Ausschnitt Video Konferenz
Wenn sich bewahrheitet, was in einem Video des Corona Ausschuß im Rahmen einer internationalen Videokonferenz offenbart wird, dann muß man sich setzen und sacken lassen, was hier präsentiert wird: Es spricht alles dafür, daß in den mRNA-Impfdosen keineswegs überall "dasselbe" verspritzt wird. Sondern es spricht alles dafür, daß die Pharmakonzerne "Experimente innerhalb eines Experiments" (die Impfungen sind ein globales Experiment) stattfinden. 

Wo die Chemiekonzerne Varianten und Wirkungen ausprobieren. Und dabei INTENTIONAL tausende Menschenleben riskieren, ja nicht nur riskieren, sondern sogar bewußt in kauf nehmen. Bei Analyse der Todesraten in Bezug auf Impfungen besteht eine hohe Korrelation zwischen diesen beiden Daten. Sodaß es scheint, als bestünden direkte Zusammenhänge zwischen ansteigenden Todesraten nach (also "an") Covid-Impfungen und verschiedenen Lots der verimpften Seren. Dabei dürfte es so sein, daß sich die einzelnen Pharmariesen untereinander absprechen. Einmal macht der ein Experiment mit einer anderen Zutat zum Serum, dann der andere, udn dann beobachten sie, was passiert.

Die Ungeheuerlichkeit, die hier offenbar zu werden scheint, mit der die Industrie unt tausende sogenannte "Wissenschaftler" und Pharmakologen reale Experimente mit Menschen machen, ist kaum in Worte zu fassen.

Eine genaue Datenanalyse bringt aber weitere Belege für diese These zum Vorschein. Denn sie ergibt, daß nur 5 % der Impfungen für sämtliche Nebenwirkungen verantwortlich sind. Das bestätigt den Verdacht, daß ständig mit Varianten des verspritzten Pharmakons experimentiert wird, von denen die eine mehr toxisch ist als die andere. Wobei Wolfgang Wodarf sogar den Verdacht äußert, daß hier konkrete Geschäftsinteressen dahinterstehen, weil hinter allen diesen Varianten Patente stecken. Die versilbert werden wollen!

***

Eine weitere Reaktion (diesmal nur aus den USA) unterfüttert nächste Verdachtsmomente für die als "Nebenwirkungen" diminuierte Schädlichkeit der mRNA-Impfungen. Diesmal geht es um die weltweit im letzten Jahr beobachteten Anstiege in den Todesraten BEI ALLEN TODESURSACHEN. Was die weitere These erhärtet, daß die mRNA-Impfungen zu einer generellen Schwächung der Abwehrkräfte des Körpers führen.

Lediglich in dem Bereich, "gegen" den "immunisiert" wird (was dann aber nur drei bis sechs Monate "anhält", also ständig erneuert werden muß; nun ist überall bereits der "vierte Booster" im Gespräch, in Israel wurde bereits begonnen, einen solchen zu verabreichen, weil trotz hoher Durchimmpfungsrate die Zahl der "Coronainfektionen" dramatisch ansteigt.

Wer aber hier reagiert hat? Die Lebensversicherungen. Die merken den Anstieg der Sterberaten sozusagen untrüglich. Und die sind im dritten Quartal 2021 in der Gruppe der 18-64jährigen (also der Erwerbstätigen) um 40 Prozent gestiegen (und werden voraussichtlich im vierten Quartal noch drastischer ausfallen.) Nicht wegen einer Coronaerkrankung, dieser Anteil (wie immer er auch zustandekommt, as immer für fragwürdige Daten dazu auch herangezogen werden) sondern generell, und in allen krankheitsbedingten Todesarten. Wenn das anhält, stehen die Lebensversicherungen vor einem Kollaps, und müssen staatlich gerettet werden.

QR Corona Video Pathologie
Wir haben hier ja zu Weihnachten ein Video mit einem Pathologen im Dialog Dr. Bhakdi gebracht. Darin wurde die große Sorge geäußert, daß auch aus pathologischen Befunden immer mehr dafür spricht, daß die mRNA-Impfungen nicht nur vollkommen wirkungslos als "Pandemiebekämpfer" sind (weil gegen einen Aspirationsvirus eine Anreicherung der Immunreaktion im Blut vollkommen wirkungslos weil nichts zu verhindern in der Lage ist, weil ein Übergang des Virus ins Blut erst als zweite Stufe der Erkrankung erfolgt, in der das erste Abwehrsystem der Atemorgane bereits überwurden wurde) sondern eine generelle Schwächung der Widerstandskraft des menschlichen Organismus bewirken. Also als weitere Folge der Impfungen eine Erhöhung der Sterbewahrscheinlichkeit aus Krankheitsgründen (aber durch ganz andere Krankheiten als "Covid") zu erwarten ist.

***

Und die Vertuschungskampagnen der Medien laufen bereits. In einzelnen Zeitungen war sogar bereits von einer neuartigen "Fluvid" die Rede. "Experten" warnten vor einer angeblichen Kombination von Influenza und Covid. 

Hier wird nicht nur vertuscht, daß die Coronaviren niemals eine ernsthafte Bedrohung aus sich heraus gewesen sind, sondern von allem Anfang an in den großen Bereich der Influenzaviren gehört haben und gehören, also nur eine Variante von Grippeinfekten sind, und vermutlich nicht eimal das. Sie wurden nicht nur shcon in den 1960er-Jahren entdeckt, sondern sind "als tödliche Coronabedrohung" lediglich aus den großen Bereichen dieser Infekten herausgegriffene und für sich gestellte Sequenzen. Die ihres Zusammenhangs im generellen Virengeshehen beraubt tatsächlich manipulierbar, also veränderbar sind. 

Dazu ist zu sagen, daß wir praktisch lückenlos von Viren und Bakterien umgeben sind. Es könnte sogar zur Annahme kommen, daß sie Teil eines allumfassenden Informationszusammenhangs sind, der sämtliche Lebewesen (sowie das anorganische Seiende) umfaßt, und im Wechselspiel des Informierens wie Informiertwerdens - Eiweiße sind die Informationsträger des Organischen - daran teilnehmen läßt. Dieses Geschehen kann man sich also als großes "waberndes" Fluidum vorstellen, das sich pausenlos ändert, "auflädt" und übertragend (also anderem, das sich prägen läßt, seine Struktur übermittelt) "entlädt". 

Morgen Teil 2) Aber derzeit bricht ohnehin die Hölle los. Was im Windschatten daherkommt, und bald überholt.