Ob sie nun WEF heißoen, NGO dies udn NGO das, UNO oder WHO oder Oligarchie oder Neocons oder Atlantikbrücke oder Geheimgesellschaft hier udn Geheimverbund dort, Bilderberger oder Schnapsburger oder Bill Gates Foundation 1 bis 8 oder Yuram Harari, Gott hab ihn selig - es ist völlig egal. Denn eines sage ich IHnen gleich, werter Leser - die haben bei weitem mehr Ahnung vom Menschen als all die Schnapsprunzter, die sich da seit Jahren als fundamentale Kritiker aufspielen um die Nwe World Order oder wie immer das Schreckgespenst heißt, das die Menschheit angeblich oder wirklich bedroht (und die Menschheit an sich IST NICHT bedroht, daß wur uns da keine Illusion machen, sondern ihre Kutlur ist es, und DARIN die Menschheit)
Die sind nicht böse, weil sie was Böses wollen, sondern die glauben alle an dasselbe wie die Kritiker - sie glauben das Gute zu wollen. Der Witz ist vielmehr: Die gehen alle von einer Natur des Menschen aus, die vollkommen falsch ist! Teilweise gehen aber die Kritiker nicht nur von demselben Schwachsinn aus, sondern regen wich wegen der Fetzen Realismus auf, den die New World-Order Verschwörer udn so weiter noch besitzen.
Und deshalb die Kritiker nach Strich und Faden ausspielen, weil die noch in zehn Jahren dasselbe "aufdecken", die Schildkröte aber schon beim nächsten Hafen ihren Maulsalat frißt. Herrschften, so wird das nix.
Das dachte ich, als ich am Stephanitag - während ich Entenkeulen marinuierte, udn zwei Kilo Rotkraut zustellte (morgen und übermorgen und vermutlich noch überübermorgen gibt es Braten vom ungarischen Donauhirsch) - die Sendung von Reiner Füllmich hörte (sie ist unten eingebettet), hat es mich einmal mehr umgehauen. Und nicht einfach das. Sondern ich habe es endtültig satt. Das ist doch ALLES verschwendete Zeit, ud nur noch ein ständiges Bestägigunsservieren, daß man eh auf der richtigen Seite ist.
Die Kritiker sind dabei fast immer sogar noch blöder als die, die es - ob angeblichoder mit Recht ist hier irrelevant - zu kritisieren gilt.
DENN wenn auch manches, wsa in diesem Füllmich-Gespräch mit dem rumänischen ehemaligen UN-Exekutivdirektor Călin Georgescu durchaus stimmt, keine Frage - vor allem die Passagen sind gut, in denen einem wieder bewußt wird, was man ager doch eh seit Jahr udn Tag weiß, wenn man ein wenig wirliche Realitätserfahrung hat, schon gar, wenn man Unternehmer war, ich meine: so richtiger Unternehmer, nicht Abzocker von Steuergeldern oder Manager, wenn man Menschen geführt hat, in hohe Entscheidungsgremien in Kirche und Staat Einblick erhalten hat, dann weiß man: Genau so ist es.
Die Leute werden in Massen bestochen, udn heute - ich habe vor Wochen hier darüber gehandelt - sind samt und sonders korrumpiert. Heute. Alle. ALLE.
Und schon gar alles, (die wenigen ausnahmen sind da schon irrelevant) was heute mit Titel und Elitenanspruch herumläuft, ist den Dreck unter den Nägeln nicht wert. Vertrottelte Korruptionsmarionetten, punkt und um. Und daß die Entscheidungen, die egal welches politische Forum verkündet, die Parlamente angegblich in schweißtreibenden Sitzungen aushandeln, längst im Hintergrund ausgemacht und vorbereitet sind, daß die Menschen über Meiden, VOR ALLEM ABER über die Bildugnssysteme vollkommen verblödet wurden, das alles ist doch Schnee von übervorgestern! Jeder, JEDER Familienvater mit Verantwortungsgefühl weiß das mit links besser.
ABER die Kritiker sind um keinen Deut besser! Nicht um ein Haar klüger! Ich will gar nicht merh davbon anfangen, daß sie im grunde dasselbe bejahen, was sie dort abger ablehnen. Weil zwar dieselbe Methode angewandte wird, aber dort sind es ben die Bösen, und hier die Guten.
Wissen Sie, was diese ganzen Blautblitzer namens "Kritiker" oder "Alternative Medien" sind? Kinder, denen die Reichen und Schönen rechtzeitig Schauferl und Rechen in die Hand gedrückt haben und die nun meinen, damit das Empire State-Building aufbauen zu können. Denen man einen Rechen an die Hand geschmiedet hat, und die sich nun daran freuen, daß alles, was sie machen, das Mustrer einer gerechten Unterlage hat.
KEIN OLIGARCH, ein Klaus Schwab, Gott hab ihn selig, kein Bill Gehts, kein irgendwer bei Bilderberger oder Freimaurerkuschelmuschel Finto oder imGeheimbund zum frommen Gentechniker, KEINER wird diese Kritiker je ernstnehmen. Jede Wette, die lachen sich alle in ihren gut gekühlten Mahabonibüros einen Ast ab, daß es nur so staubt. Denn DIESE KRITIKER KANN MAN NICHT ERNSTNEHMEN.
Man sieht es ja schon, wenn man diese ganze Kritiker- udn Alternativszene beobachtet. Die nicht ienen Millimeter vom Fleck kommen! Na warum? Weil sie eigentlich gar nicht wissen, was sie da kritisieren! Weil das was sie kritisieren tatsächlhich noch von einem Restfunken Ahnung bei den Bösen zeugt, während die Kritiker die wahre Natur des Menschen oft sogar NOCH STÄRKER ablehnen als die angeblichen Zerstörer der Menschheit!
Denn die sind tatsähich böse. Aberr sie sind es, weil siie nicht nur zu wissen glauben, was sie tun, sondern noch hingeschaut haben, wie Menshen sind und Gesellschften funktionieren. Das haben aber die Kritiker ganuz offensichtlich NICHT. Die beschäftigen sich nämlich gar nciht mit dem Menschen, sonder mit den Bösen, die böse sind weil sie böse sind, klar? Auch wenn sie dasselbe Gedankengut kauen.
So, das nebenbei, entstehen sogar Ängste, die überhaupt ken Fundament in der Natur des Menschen haben! WEr fürchtet sich vor einem Kastanienprunzer wie Yuram Harari? Das ist doch ein TRottel, wie er im Buche steht! Wie dumm muß man sien, um das zu glauben, was er angeblich den Menschen antut? Wie vertrottelt muß man sein, um das für realisierbar zu ahlten, was ein Elon Musk (über den als Menschheitsmessias oder Diabolog einzustufen derzeit die Alternativszene beträchtlich uneins ist) sich als homo technicus-Zukunft vorstellt? Wie verkalkt, um sich davor zufürchte, daß Obgeridiot Bill Gehts mit seinen eingeschleusten Makrelen (pardon, Mikrochips) DIE EVOLUTIONÄRE ENTWICKLUNG UND DAMIT DIE MENSCHHEIT FÜ RIMMER ändern kann? GEHTS NOCH? Sind da draußen wirlich nur noch Idioten? Auf ALLEN Seiten?
DENN DIEGLAUBEN JA DEN GANZEN SCHEISZ. Die haben nicht den Funken von Ahnung vom Menschen. Sodaß sogar diese evolutiontheoriebesoffenen Idioten vonder Behaviorismus-'Fakultär BESSER DIE MENSCHEN KENNEN und damit manipulieren können, als alle diese Menschheitsretter miteinander.
Ales verschwendete Zeit. Alles Lebensvergeudung. Von DORT kommt nichts Gutes, das kann ich jedem Leser schriftlich geben. Was hiemit geschehen ist. Die sind schon gar nicht in der Lage, ein wirkliches Gegenkonzept zu den angeblichen Feinden aufzustellen.
Die machen nur das selbe. Aber es hat halt ein Rechenmuster. Wer aber mit ein bißchen Verstand - und die scheinen wirklich ausgestorben - nach "autonomem Menschen" schreit, wer die "Selbstbestimmung des Menschen" rodert, wer brüllt, daß sich niemand von jemandem sagen lassen wole, WER ER SEI, der gehört schnellstens in die Wifckelstube, denn er braucht Windelwechsel. Bill Gates wird auch das bald eingerichtet haben.
Ja, die gegenwärtigen Eliten sind eine einhzige Zumutung für jeden Menschen mit einem Funken Verstand. Aber die Kritiker sind noch blöder. Und die solen es richten?
Mehr Hoffnungslosigkeit kann man kaum noch schaffen. Aber ich sage - mit Recht. Denn DORT lag sie nie, die Hoffnung Weil dort auch nie die Wahrheit lag. Nur ein bissel mehr Invertiertheit und Schmerzempfindlichkeit.
______________________________________
Erstellung 26 Dezember 2022 - Ein Beitrag zur