Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Dezember 2022

Was aber empören müßte

CNA - Abteribungen steigen rasant
Während also die Welt ein einemnie geseheen Niedergang der Demographie steht, die Fertilität der Frauen ins bodenlose sinkt, und die Gecheiten aufstehen um uns zu eklären, wie es an der Impufng hängt - oder gerde be nicht - stellt die nüchterne Statistik fest, daß es noch nie so viele Abtreibungen gab wie JETZT. Deren Zahl rasant gestiegen ist.

Ja was wollen denn diese ganzen Schujldsucer noch erzählen? Daß die mRNA-Impfung SCHULD sei? Daß dieses, jenes, daß die Lockdwons in ihrer Perspektivelosigkeit etc. etc. die Ursache seien? 

Nicht EINER Frau glaube ich, daß das der Grund für die Abtreibung ist, die sie gerde durchführen äßt. Nicht einer. Und nicht ienem Mann, nicht ienr Familie, die dahinter steht. Nicht einen derGründe bemesseich auch nur die geringste Relevanz zu, dem Klima, dem CO2-Ausstoß, dem Nahrungsmittelengpaß, und so weite,r udn so weiter fort.

Das ist ur eines: Eien Gesinnugn des MOrdes. Eine Kultur des Todes. Der entspringt dann der Coronawahnsinn, der Klimaverblödung, die Abtreibung. Ein und dasselbe Drecksgesöcks. 

Alles Ersatz, alles Stellvertertungsschwachsinn, der die Schuld verdecken soll. Die Schuld der Lebensfeindlichkeit. Die ALLEN gleichermaßen eignet. Das Blutgericht Gottes ist unterwegs. Und es wird uns wegschwemmen. Da diskutieren ich doch nicht mehr über Putin, Biden, Scholz oder Nehammer. Das sind nur noch Pickel am Arsch der Welt, die längst in der Hölle kocht.

Dagegen verglichen kimmt mir alles, was an Gequatsche vauftritt - ob von offizieller, institutionoeller Seite oder ob von der Alternativ'Szene (nennen wir das so) - wie das lächerliche Gezänk um die Farbe der Figuren am Hama-Brett vor. Mit der Wirlichkeit hat dsa nichts zu tun. Nichts.

Das neue Testament sagt nicht, beileibe nicht, daß die alte Rechtsordnung aufgehoben wird. Wo es hieß: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Es sagt sogar zum Gegenteil: Daß dieses Gesetz nun erfüllt wird. Es sagt nur, daß Gott sagt: MEIN ist die Rache. Und diese Herrschaft, denn Gott ist alles zu eigen, ist schrecklich.

Ich kann es nicht begreifen. Ich kann es nciht begreifen, wie auch nur EIN MENSCH im Westen Uund in Rußland) glauben kann, daß unser zeitnahes Schicksal NICHT in Blut ertränkt werden wird. Warum usnere Kulturen, unsere Gesellschafrtten NICHT kollabieren sollten, weil die Menschen fehle, die ihr INsgesamt erfüllt hätten. Die NICHT glauben sollten, daß Gott uns mit furchtbarer Hand strafen wird.
In einer Zeit, von der sich nur eines mit Gewißheit sgaen läßt: Daß ALLES, was sie noch zu äu7ßern vermag, die eine oder andere Form einer Schuldverdrängung, eines hilflosen Veruchs von Schulsabwälzung ist, tun doch tatsächlich viele als glaubten sie, sie hätten eine Alternative, die sich auf der Ebene des politischen Verhaltens oder gar der "Meinungsfreiheit" lösen ließe, ohne daß die  bestehende (ontologische!) Schuld gesühnt wird.
Gibt es mehr Erweis von kollektiver Verblödung?

______________________________________
Erstellung 15. Dezember 2022 - Ein Beitrag zur