Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Oktober 2020

Sieht es denn keiner?

Wo sind wir mittlerweile gelandet? Wo unser Handeln außerhalb jeder Vernunft - denn wo wäre noch deren Basis? wo wäre noch deren Verfolgbarkeit im Gehorsam? - steht, und nur noch von "ganz seltsamen" (ach, wir wissen doch, wir können es doch genug analysieren, aber wen interessiert das noch?) Imperativen gesteuert wird, an die sich so viele klammern, als ginge es - und der Leser möge es glauben: ES GEHT! - um ihre Existenz? 

Schaue er sich dieses Video an, das FoxNews veröffentlicht hat. Eine Amateuraufnahme der brutalen Festnahme einer Frau und Mutter von zwei Söhnen, die IM FREIEN und mit mehr als genug Abstand ihren Söhnen zuguckt, und von einer Frau (wen wundert so etwas?!) und einem Polizisten "verhaftet", also niedergeworfen und weggeschleift wird?

Der Moderator hat völlig Recht: KEINER DER MÄNNER, die da zusehen, schreitet ein!

Und wie viele solcher Aufnahmen weil Bilder aus dem Alltag möchte der Leser noch sehen und hören?
Der doch sicher dasselbe erlebt wie der VdZ. Wo durch den Corona-Wahnsinn, den die Politik weltweit, also auch bei uns, INSZENIERT UND INITIIERT hat, jede soziale Struktur niedergerissen wird, uns jeder Lehrling (der VdZ hat genau das erlebt, nicht einmal, sondern VIELE MALE) mit frechem Maul die Kunden im Supermarkt zurechtweist (und dann stehen bleibt, ob man seine Anweisungen befolgt), weil man nicht die Maske nicht trägt, sondern sie NICHT RICHTIG trägt!

Was ist hier noch Gehorsam gegenüber der Obrigkeit? Wahnsinn? Haben wir der Politik in den von ihr verordneten Wahnsinn zu folgen?

Bravo Politik. Bravo Merkel. Bravo Kurz.

Der VdZ muß schließen, sonst würde er verbal endgültig übergriffig. Und das ist Personen, die unter dem Wahnsinn leiden, die noch halbwegs wenigstens Menschen sind, nicht mehr erlaubt. Das ist nur Kurz und Merkel-Adepten erlaubt. Was für ein Dreck, der uns regiert. Wehe einer Gesellschaft, die von solche Dauer-Pubertierenden gelenkt werden. Wehe einer Gesellschaft wie der unsrigen, die sich bewußt und voll willentlich der Gottlosigkeit - denn mit dem Glauben an den Dreifaltigen Gott ist die Ebenbildlichkeit des Menschen impliziert - ihre Zustimmung erteilt hat.

Fluch, Fluch über die Verantwortlichen, spricht Gott. Denn sein ist die Rache. Und was gibt es für eine größere Strafe als die Festnagelung an der Menschen eigenes Wollen? Worin kann eine Kultur, eine Gesellschaft mehr zur Hölle fahren, als durch Erfüllung ihres eigenen Willens?

Wenn es einen Ausweis für den Wahnsinn der Corona-Politik geben könnte, dann erweist er sich mittlerweile im simplen Alltag.

Verhängt von einer Politik, die damit das Wesen des TALISMANS, des Aberglaubens, über das von ihr angeblich verwaltete Volk verhängt hat. Sie möge dort enden, wohin sie sich selbst und ihr Volk treibt. 

Sinnlos noch nach der Kirche - der EINZIGEN Institution einer Gegenstimme! - zu rufen. Sinnlos. Ihre Proponenten (natürlich nicht die Kirche selbst!) sprechen sich heute und in diesen Monaten ihr definitives Urteil. Der Gläubige im durchschnittlichen Alter steht also Menschen gegenüber, die als Autorität auftreten, aber Verdammte sind. 
In der Kirche wie in der Politik. 

***

Nachtrag mit einem tiefen Seufzen. Sind wir Katholiken schon so weit, daß wir besser verbergen wollten, was für den Normalsterblichen sehr mit Recht Wahrnehmungstatsache ist? Daß Papst und Kirche - AUF EINE WEISE! aber eben nur auf die! - zusammengehören?  Sind wir schon zu jener Häresie gezwungen, die Luther so mächtig in die Welt spuckte, zur Trennung von Inhalt und Form, diesem Wesensmerkmal der Revolution?



*140820*