Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. November 2015

Sind Syrer nicht doch nur Memmen?

Die IS ist nur durch (boden-)militärische Aktion zu besiegen. auf diese Aussage einigt sich mittlerweile die nicht-islamische Weltöffentlichkeit, und Rußland hat (mit dem Iran, angeblich) vorgezeigt, wie es ausschließlich geht. Und Truppen nach Syrien gesandt, die die IS Stadt für Stadt vertreiben.

In Anknüpfung an eine Aussage des polnischen Ministerpräsidenten erheben sich aber denn doch einige Fragen. Die an die Syrer gerichtet ist, die zu - angeblich; klar, wir wissen, daß das ja überhaupt nicht so ist, aber nehmen die die Gutbewegten beim Wort, warum denn einmal nicht? - hunderttausenden nach Europa geflüchtet sind und flüchten. 

Soll Europa also nicht nur Euch gut, ja besser als die eigene Bevölkerung versorgen, sondern nun auch Euren Krieg ausfechten? Syrien so herrichten, daß Eure Eminizenzen geneigt wären, wieder in ihre Heimat (!?) zurückzukehren? Wo bleiben die Hunderttausenden syrischen Männer, die hierhergewandert sind, um sich als Kämpfer - nun unüberbietbar mit militärischer Dominanz und vor allem Sendung der Armeen so gut wie aller westlichen Staaten ausgestattet - in die Reihe der Europäer einzureihen, die den Kampf der Syrer kämpfen? 

Sollen also die vier Söhne des VdZ - oder er selbst ... - in den Krieg in Syrien ziehen, bis das Land den nach Europa ausgewanderten Syrern wieder gefällt, oder halt auch nicht? Sollen seine vier Töchter Euch als Begattungsobjekt dienen, damit ihr auch hier so tun könnt, als wärt Ihr Männer? Das Land aufbauen, bis es auch in Aleppo ein amazon-aoutlet mit Kreditraten und Vorsorgesysteme zum Abwinken gibt, woraufhin Ihr gnädigerweise vielleicht wieder zürückkehrt, die Brieftasche mit Euros vollgestopft, weil Ihr klugerweise begriffen habt, daß das das einzige ist, was europäische Politiker noch können - das Geld das zukünftige Generationen zu erarbeiten haben zu verteilen? Mindestens 80 % der Invasionsarmee, die ein politikverfaultes Europa seit Monaten endgültig destabilisiert, sind Männer im besten kampffähigen Alter! Wofür soll dieses Potential dienen? Europa auszuplündern? Macht nur! Dann werdet Ihr ziemlich staunen!

Denn vielleicht geht es bei der Zuwanderung - Bayern rechnet bis Jahresende mit weit mehr als einer Million, nur aus 2015! - um etwas ganz anders!? Was für Armeen von nichtsnutzigen Hosenscheißern, die auf Dauerpension und kostenlose Internet-Käufe hoffen - aufgefettet durch fanatisierte, aber nichts weniger feige, niederträchtig heimtückische IS-Einsickerungen - haben wir uns da aber eingehandelt?

Oder stimmt, was gewiß verabscheuenswürdige Muslimhasser sagen, vielleicht doch: Daß Muslime (denn 95 % dieser Zuwandererarmee ist muslimisch)* vielleicht generell feige, unmännliche Nieten und Muttersöhnchen sind, die lieber ihre  Heimat verraten, als ihre WIRKLICHE Ehre zu wahren? Die hier wieder einmal, historisch alles andere als zum ersten mal, ernten wollen, was sie nicht gesät haben? Unterstützt von Generationen von sozialstaatsfaschierten (Faschiertes = Hasché) Heranwachsenden, denen genau dieser Glaube auch bereits von der Wiege an eingeimpft wurde - daß es alles mit verbrieftem Recht "nur abzuholen gibt", alles per Recht vorhanden zu sein hat? Und wenn etwas da ist, sie es sowieso sich selbst zu verdanken hätten?

Oder stimmt nicht doch was man sagt: daß Syrer gar keinen Staat wollen, sondern nur lebenslang Essen auf Rädern, aber bitte halal? Daß es gar keine "Syrer" gibt. Nur diese und jene völkischen Gruppen und Stämme. "Der Syrer" hingegen ein Phantasieprodukt abstrahierter, westlicher Wurzellosigkeit und Pseudologie ist, ähnlich dem "Israeli"?

Wofür kämpft überhaupt Europa in den Wüsteneien der Levante? IHR, ihr Syrer braucht das Öl, weil es das einzige ist, was ihr in Geld versilbern könnt, weil sonst nichts in Euren Ländern an Exportprodukten produziert wird. So viel Europa Euch in der Vergangenheit zhu verdanken hat, und zwar in erster Linie durch Eure Schlüssselstellung Asien - Europa. (Die Handelsstruktur Europas, seine Entwicklung zum Kapitalismus, hat maßgeblich mit syrischen! Kaufleuten im Mittelalter zu tun.) Öl hätten wir auch in Rußland oder in der Nordsee. Oder gar in tiefen Erdschichten.

An wen aber diese Frage überhaupt noch richten? An Frau Merkel?

Aber das, werte Syrer, müßt Ihr einem europäisch-dekadenten Vater einmal erklären. Dem - natürlich - alles nur in den Schoß geflogen ist, weil er Euch beraubt hat.

WO IST DIE EHRE DER SYRER!?

Herrschaften, was Ihr hier in Europa vorfindet, ist durch jahrhunderte-, jahrtausendelange Arbeit und Mühe - gegen alle Widrigkeiten! - durch unsere Vorfahren aufgebaut worden. Vor tausend Jahren war hier nur unfruchtbarer Urwald! Eine Gegend, die niemand für attraktiv genug hielt, um sich hier auszuhalten, man wollte nach Süden. So gut ist aber dieses Land - aus widrigsten Widrigkeiten - aufgebaut worden, daß mittlerweile die Jugend schon glaubt, sie hätte niemandem mehr etwas zu verdanken. Was sie nur kann, weil sie so in Freiheit gewiegt wurde, daß sie gar nicht mehr begreift, daß sie nur so "frei" sein kann so zu denken, weil andere, ihre Vorfahren, ihre Väter, diese Freiheit aufrechhalten und blutig - jawohl: BLUTIG, auch gegen den Islam, übrigens - errungen haben. Daß diese Jugend so denkt wie Ihr, Ihr (Pseudo-)Syrer, ist zwar kein Zufall, aber es macht Eure Ehre nicht besser.

Wer keine Ehre hat, ist aber immer nur Abfall gewesen. Ehrlose Menschen, die irgendwo zuwandern, werden nur ehrlose Umsätnde produzieren. Und ganz sicher keinen Wohlstand.




*Dazu eine Randglosse: Das uralte bayrische Bistum Eichstätt hatte jüngst - beseelt von überwältigender christlicher Nächstenliebe - flugs einen Seelsorger für "geflüchtete syrische Christen" bestellt. Was für Handlungsfähhigkeit der Kirche! Der TV-Bericht ist irgendwo im Netz zu finden. Nur - es gab diese syrischen Christen gar nicht, die da eingewandert waren. Syrer kommen in dem TV-Bericht nicht einmal vor. Der Bericht endet, indem der also eigens bestellte Seelsorger seine nunmehrige Aufgabe damit definiert, Seelsorge für die "Flüchtlingsbetreuer" zu betreiben. Da sei er vollauf gefordert. Was wir unbesehen glauben wollen.

So nebenbei: Es gibt jede Menge TV-Berichte über die Eichstätter Frauenhäuser, wie der Leser leicht herausfinden kann.  Fazit: Die Kirche bietet sich als verlogene Heuchelanstalt, daß es kaum mehr höher geht. Sie bejammert den Zustand der Familien, und tut selbst alles, um sie von innen heraus zu zerbrechen. Allah möge sie dafür in der tiefsten Gehenna bestrafen.

Vorhersage: Die Lichtmasten für die Priester werden nicht ausreichen, an denen sie baumeln werden. Und es wird nicht das geringste mit Martyrium zu tun haben. Das der Kirche unzweifelhaft dräuende Pogrom ist ein in seinen Zusammenhängen eine sehr berechtigte und vorhersehbare Reaktion auf unzähliges individuelles Versagen, ähnlich dem zur Zeit der Reformation. Die Menschen hassen die Kirche mit - leider, sehr, sehr leider! - berechtigtem Affekt. Das Urteil, die Strafe darüber ist freilich Gott selbst vorbehalten. Der VdZ hat darüber schon vor Jahrzehnten geschrieben. In diesem Papst erfüllt es sich: Er treibt die Menschen - die MenschHEIT - endgültig in die Irrationalität.




***