Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. September 2015

Blick in den geplanten Schrecken

Wer da aber nun glaubt, die Videos, die getarnte Interessenten bei Gesprächen mit hochrangigen Vertretern von planned parenthood, der größten, gemeinnützig auftretenden amerikanischen Abtreibungsgesellschaft, die gegründet wurde, um durch Vertrauenswürdigkeit die Schwelle zur Abtreibung abzusenken, aufgenommen hatten, diese ersten Videos seien also schon der Gipfel, dem wird bei diesem Video, dem insgesamt fünften, das in diesem Zusammenhang in den USA an die Öffentlichkeit kam, der Mund spätestens ab min. 9,45 vor Grauen offen stehen. Wenn dem "Käufer" auf Nachfrage an Beispielen demonstriert wird, daß die Kadaver der kurz zuvor abgetriebenen Kinder (Zwillinge) "intact" genug sind, um weiterverarbeitet zu werden. Und die einzelnen Organe zeigt. Unter dem Hinweis, daß 20-22 Wochen alte Fötenkadaver einzelne Organe schon besser ausgebildet haben.

Und dennoch - man darf  nicht wegschauen. Man muß wissen, was in Wirklichkeit bei Abtreibungen passiert. Nicht nur im Rundum. Denn das wirkliche Geschehen - die Abtreibung selbst - wird einmal das Maß des Urteils über uns bestimmen.










***