Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Von Scheinkriegen und vollendeten Tatsachen (2)

Teil 2) Anmerkungen - Wir werden damit in Trab gehalten, 
unseren Alltag täglich neu erfinden zu müssen, 
damit wir nicht sehen, was wirklich passiert.
Und das nennen wir noch Freiheit.





*Es ist doch mehr als auffällig, daß die Bevölkerungen in Europa und den USA seit vielen Jahren mit "Problemen" konfrontiert sind, die absolut willkürlich vom Zaun gebrochen wurden, und völlig sinnlos Notwendigkeiten setzen, die genau durch diese Sinnlosigkeit ein wahres Alltagschaos anrichten, das jede Maus bis in den letzten Winkel beschäftigen soll. Damit soll keineswegs gesagt werden, daß die erwähtnen Proxy-Probleme nicht von Bedeutung wären! Im Gegenteil, WEIL es sich hier um so tiefgreifende Grunddinge handelt, war und ist sie vom Zaun zu brechen clevere Taktik, um die Kräfte der Bevölkerung zu binden und vor allem zu schwächen (!) - und vom eigentlichen Raubzug abzulenken, der derweilen stattfindet. 

Und das kann der geneigte Leser mit eigenen Augen beobachten: Während wir tagtäglich mit willkürlich zugefügten Alltagsproblemen überschüttet zu kämpfen haben, werden die großen, entscheidenden politisch-wirtschaftlichen Weichenstellungen regelrecht heimlich durchgezogen (CETA, Euro-ESM, Klimaabkommen, etc. etc., die ganz offensichtlich schon die Souveränität und Politik unserer Staaten binden und letztlich sogar aushebeln, und nur darauf kommt es ja an), wird auch in den Medien kaum darüber berichtet. Während wir uns um unsere Kinder sorgen müssen, die staatlich verordnetem Mißbrauch ausgeliefert werden, während willkürlich importierte fremde Kultur und Religion unsere alltäglichste Lebenskultur und Lebensweise zerstört, stiehlt man uns den Stuhl unter dem Arsch.

Kultur bedeutet "Hinaus!", bedeutet "Welt!" Stattdessen sind alle (und die Jungen allen voran) mit simpelsten Tagesproblemen beschäftigt, weil nichts, buchstäblich NICHTS mehr funktioniert. Wer mit Geschlechtsidentität, Pornographie, Drogen, iPod- und Konsum-Neuheiten, Familien- und Beziehungsproblemen (weil auch hier einfach NICHTS mehr einfach "ist", einfach funktioniert), Nachbarschaften und Freundschaften (die in ideologische und religiöse Unvereinbarkeiten auseinanderfallen), dem Energieverbrauch, Furcht um den Arbeitsplatz, wer schließlich schon mit den simpelsten Essensvorgängen ständig beschäftigt ist, hat keine Hand mehr frei, um Welt zu begreifen und schöpferisch zu gestalten. Man mußte dazu nur alles Selbstverständliche zur Disposition stellen, und das Meisterstück dabei: Der Zusammenbruch alles Eigenen, in der wir zu Sklaven, unsere Arbeit zum Sklavendienst, unser Umwelten zu völlig entstalteten Technikwüsten werden die Interessen von Gier und Diebstahl am Volksvermögen dienen, wird sogar noch als FREIHEIT und christlich-religiöser Wert verkauft. 

Wenn man das einmal sehen kann, greift man sich heute nur noch an den Kopf. 




*061216*