Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Juni 2018

Man staunt einfach nur noch

Wenn man diesen Bericht der Grünen vom Europa-Parlament in Straßburg sieht, und solche Berichte kommen regelmäßig, bleibt man immer wieder fassungslos zurück. Solch ein Kindergarten entscheidet allen Ernstes über unser Geschick! Nein, noch mehr: Dieser Kindergarten ist von sich überzeugt, Politik machen zu können und zu sollen.

Nur, weil die Väter entmachtet wurden, nur weil gezielt Vaterkuschelpuppen herangezogen werden, denen der Schwanz abgeschnitten wurde, können solche unerzogenen Kinder Politik spielen, und sie kollabieren dabei. Wie immer, wenn Macht mit Verantwortung nicht zusammenstimmt. Und die Grünen sind ein definitives Staatsproblem, in dem Verantwortungs- mit Mehrheitsprinzipien unlösbar kollidieren. In Wahrheit gehört solch eine geistig unterentwickelte Kinderschar zurechtgewiesen und diszipliniert. Zu sagen haben sie nichts, und ihnen zuzuhören ist bestenfalls Curiositas im Rahmen einer psychologischen Therapie. Wer aber gar so tut, als ob das doch der Fall wäre, gehört jedes Einflusses enthoben, weil er Verantwortungslosigkeit und Führungsunfähigkeit beweist. Wir brauchen Menschen, die fähig sind zu denken. Kinder, die nie erwachsen werden, werden aber Trottel. Der Beweis ist hier einmal mehr geliefert.

Basta e finito.








*260518*