Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Momentaufnahme voller Zorn

Wo man hinblickt Lüge, so offen, daß man nur noch staunt, weil so frech oder so dumm. Mitleiden mit den Menschen herrscht meist vor. Aber manchmal steigt nur der Wutpegel ... 

Die Rede ist dabei gar nicht nur von der Politik, diese beliebten "anderen", dieses per Medienillusion so Verfügbare. Es lügen alle mittlerweile, wirklich alle, meist sogar schon ohne es zu wissen, als Fluidum, in dem sie leben. Verwandte, Bekannte, vermeintliche Freunde, Geschäftspartner, und natürlich alles was sich Politiker und sonstwed Verantwortungsträger nennt. Klima, Corona, Impfung, Lüge Lüge Lüge, wo man nur hinsieht. Man kann sich lange schon nur noch wundern, daß sogenannte Experten und Journalisten in Medien und TV-Studios tatsächlich noch die Chuzpe haben aufzutreten, und etwa von Vorteilen oder gar Notwendigkeit der Impfung zu reden, um "die Pandemie zu stoppen". Spätestens ab diesem Zeitpunkt weiß man und hat es ausgewiesen, daß diese jene Lügner und Betrüger sind, vermutlich böse, auf jeden Fall dumm und wahrnehmungsgeschädigt.

Nicht nur die Wirklichkeit ist völlig anders. Die sowieso, weil die von dieser Blase, die sich über die ehemalige Kultur gelegt hat, die wir wie eine Untermeereslandschaft tief unter uns sehen, während wir in einem Plastikkügelchen an der Oberfläche treiben. Aber auch die Realität, aus der sich das Faktische konstituiert, und mit dem man wohl oder über umgehen muß, so irgendwie, auch wenn es völlig klar ist, daß es absolut idiotisch ist. 

Vorab - In den eineinhalb Jahren einer angeblichen Pandemie habe ich NICHT EINEN einzigen Menschen angetroffen (und nur von ein oder zwei Fällen VOM HÖRENSAGEN, also über etliche Ecken GEHÖRT, die ANGEBLICH ...) und nicht einen einzigen Verwandten in meiner gesamten Verwandtschaft, die alleine bis zu meinem Level (Cousin-Grad; alleine ich selbst habe/hatte elf Geschwister, und früher hat noch jeder geheiratet und Kinder gekriegt, in meinem Umfeld sind dabei acht (früher) oder fünf (vorgestern) oder drei (heute) gar nicht so selten) gut und gerne 400 Personen umfaßt, NICHT EINEN EINZIGEN FALL von Corona-Infektion oder gar -erkrankung gehört. Noch einmal und zum Mitschreiben: In dieser großen Familie, die im wahrsten Sinn eine Sippe ist und vorwiegend das österreichische Voralpenland besiedelt, gab es nicht einen Fall von Corona-Infektion oder gar -Erkrankung.

Auch in meinem gesamten Berufs- oder Bekanntenumfeld nicht, auch wenn dort allergrößtenteils die blanke Panik herrscht. Sodaß es gegen jede Lebensevidenz gesprochen ist, wenn ich hinzufügen muß, daß es zwar keinen Fall, aber eine Reihe von Wächtern und Mahnern und Besorgten (und so weiter, wie wollen das Süpplein nicht verbittern, indem wir ausgerechnet hier die Realität ins Spiel bringen, ausgerechnet hier) gibt, die täglich die Schlagzeilen studieren.

Natürlich, solche wie ich sind sicher vermutlich in der Minderheit, wenn ich auch keine Zählung vorgenommen habe. Denn selbst aber wenn ich auf irgendeine persönliche Art gehört HÄTTE, daß jemand aus diesem nun schon nicht mehr so kleinen Umfeld AN CORONA ERKRANKT wäre, hätte es mich kaum bekümmert, und ich hätte - auf die Frage, warum ich so ignorant bliebe - Folgendes gefragt: 

Erstens glaube ich keine Zahlen, die in den Massenmedien kolportiert werden. Und mag dreimal "wissenschaftlich" darunterstehen und darübergebellt werden - ich glaube es nicht. Nicht SO, wie es interpretiert und dargestellt wird. Schaut man genauer, entdeckt man praktisch immer ganz andere Zusammenhänge, auch bei der Entstehung dieser Zahlen, dieser angeblichen "Tatsachen" und "Daten".

Und zweitens hätte mich interessiert, ob auch hier zutrifft, daß die "Symptome" nicht deckungsgleich mit Zuständen und Krankheiten wären, die man nicht noch vor zwei Jahren anderen Zuständen und Krankheiten zugeordnet hätte. Vorher hat man für mich nur jede Menge anderer Krankheiten zu einer Corona-Pandemie UMGEDEUTET, während die anderen Krankheiten verschwunden sind. 

Beweis!
Bitte, hier ist die OFFIZIELLE CDC-Statistik. Also keine Verschwörungstheoretiker-Flabbe. CDC in den USA. Wie man sieht, wirkt Covid19 sogar pharmakoid weil gegen die meisten bisherigen Todesursachen. Wir werden es noch erleben, daß eines Tages alle Krankheiten geheilt sind, und es nur noch Covid19 als Todesursache bleibt. (Anklicken zum Vergrößern.) 

Wobei - halt. Mit den Impfungen steigt auch etwas anderes wieder an. William M. Briggs hat es im übrigen vorhergesagt: Um die Übersterblichkeit durch die Impfungen zu verbergen, wird nun plötzlich auch die Grippe - die ZWEI JAHRE so gut wie verschwunden war - wieder auftreten, und zwar in pandemischem Ausmaß. Und eiderdautz, tatsächlich habe ich in den letzten Tagen bereits die Schlagzeile genauso gelesen: "Ausgerechnet jetzt: Experten warnen vor einer Grippewelle" Und: "Corona- UND Grippewelle im Anmarsch!"

Werter Leser, schauen Sie sich einmal dieses Schaubild an. Singapur hatte NULL Covidfälle. Bis ... man vor einigen Monaten begonnen hat, die Bevölkerung durchzuimpfen. Das ist das Bild der Corona-Fälle JETZT. (Schaubild rechts; zum Vergrößern ...) 

Es gab und gibt nur einen Schaden, und den haben die Verantwortlichen angerichtet. Sie werden dafür noch zur Rechenschaft gezogen werden, zum Mindesten durch absoluten Entzug des Vertrauens. Es war wie in diesem Blog nachzulesen SOFORT ERKENNBAR. Dafür hat niemand eine Ausrede, dafür aber hat sich die gesamte Führungsschichte unserer Länder als inkompetent und untragbar bewiesen.

Drittens - In den letzten Wochen passierte in diesem meinem unmittelbaren und nicht so kleinen (Bekannten- und Freundes-) Umfeld, in dem (wie oben erzählt) nicht ein Corona-Fall aufgetreten war, folgendes ... 

Große Pfarre in Wien. Acht fest beschäftigte Mitarbeiter, der Anonymität halber nicht näher differenziert, aber der Fall könnte natürlich schwarz auf weiß "belegt" werden, also kein "Hörensagen". Endlich sind die Corona-Maßnahmen - weitgehend - gefallen. Die Fleißigen und Vorbildlichen ausgenommen, die natürlich auf jedes Maskentragelchen achtgeben, als ginge es um die Mustergültigkeit der Schwulenabteilung in Baracke 17 Auschwitz-Nord. Laufende Tests aller Mitarbeiter von denen nämlich sieben nicht geimpft sind. Sie wollen es nicht. Einer ist geimpft. Tests vor zwei Wochen. Einer ist Corona-positiv und muß nun zuhause bleiben, die anderen mußten sofort nachtesten. Wer ist Corona-positiv? DER GEIMPFTE.

Dieser Geimpfte hat berichtet, daß er NACH der Impfung (im Mai 2021) bereits ZWEIMAL an einem Infekt erkrankt ist, einmal davon schwer. Sein Immunsystem, so die ärztliche Erklärung, ist (seit der Impfung!) sehr geschwächt. Zuletzt ist er sogar "Corona positiv" getestet worden.

Nächster Fall, ähnlich gelagert, auch aus meinem Bekanntenfeld (einer meiner früheren Theaterfans, übrigens). Seit der Impfung bereits ZWEIMAL SCHWER ERKRANKT. Und zwar AN EINEM LUNGENINFEKT der einer Lungenentzündung gleicht. 

Nächster Fall, besonders krass übrigens. Kindergärtnerin (Kinder-Tagesstätte, für die Teutophilen unter uns). Seit der Impfung vor einem halben Jahr bereits DREIMAL SCHWER an einem Infekt erkrankt, und zwar AN EINEM CORONA-INFEKT (wie gesagt ... Corona ... sagen wir lieber: Das Genmaterial, das in der Impfung drin ist.) Diese Frau ist mittlerweile auch psychisch schwer beschädigt (man nennt diese Zustände nahe an Nervenzusammenbrüchen offiziell "labil") UND sie hat SEITHER Herz- und Lungenprobleme. Etwas, das sie (wie der Fall davor) bisher nicht kannte.

Nächster Fall: Termin in einem Wiener Tonstudio, das meine Stimme will. Zum x-ten Mal, also Routine? Ich habe nicht damit gerechnet, dabei wäre es auf der Hand gelegen. Denn die Kunst- und Kreativbranche ist das Letzte. Arschkriecherei und mehr oder weniger gut getarntes Unterwürfigkeitsgeistertum bis zum Abwinken. So wie Charaktermüll, fehlende Bildung und gar Dummheit. Aber dort liegt die Autorisiertheit, dort liegt also das Geld, schon weil sie "einfach da sind". Die Kunst hat sich ohnehin schon vor Jahrzehnten in die Atacama-Wüste zurückgezogen. Seither regiert die Angst. 

Aber gut. Dann der Anruf. Damit man nicht vergesse ... Was? Na - ob ich geimpft sei. Nein, warum? Gibt es in Ungarn keine Vorschriften? Doch, offiziell wahrscheinlich schon, aber die Leute kennen sie nicht. Keine Sau kümmert sich hier um Corona, also nicht im Alltag, und niemand kontrolliert auch irgendwo irgendwen. Na gut, aber im Tonstudio wollen sie das. Denn es gab da erst vorige Woche einen Fall, sodaß sie mir sagen wollte, daß auch das nichts nützen würde, wenn ich geimpft WÄRE, denn auch dann müßte ich zu den Aufnahmen einen frischen Test mitbringen. Warum? Weil der einzige, den sie (von den Sprechern) bisher positiv gehabt hatten, ein (natürlich: vollständig, also doppelt) GEIMPFTER war. 

Jawohl, ich bin mehr als wütend. Es ist der HEILIGE ZORN, der mich umtreibt, wenn ich zwangsweise mit diesem Müll in Berührung komme und mir wieder bewußt wird, was für eine Bedrückung da über uns verhängt worden ist. Wegen NICHTS. 

So gut ich im Normalfall versuche, durch Vermeidung von Massenmedien und Gesprächen selbst mit Nachbarn das Thema zu vermeiden - ab und zu kommt man dann doch damit in Berührung. Und nur deshalb bleibt dieser Zorn für den Normalfall in seinem Wachhüttlein. Heute aber lasse ich ihn wieder einmal von der Kette, den Empörungshund, der seine Laute an die Nemesis Divina richtet, die Göttliche Rache. Denn er wurde aus seiner Ruhe gerissen. Nicht von mir.


*201021*