Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. August 2016

Deutschlandvernichtung

Da muß man nichts mehr dazu sagen - ein Bericht des MDR über Windkraft, ein riesiges Geschäft der Umverteilung von Steuergeldern von unten nach oben, Ergebnis der "neuen Gier" die die Kreide "Ökologie" fraß, ehe sie ihr wahres Gesicht offenbarte: Die Energiewende war und ist ein Geschäfts- und Abzockmodell, sonst gar nichts, das von der Politik induziert wurde um ein sinnloses Scheintheater zu erzeugen - und dabei das Antlitz Deutschlands auf unabsehbare Zeit zu zerstören.






Und hier noch ein Bericht des Spiegel-TV aus 2003,  der eigentlich damals schon alles sagte, was es zur Energiewende zu sagen gilt: Ein Gipfelpunkt der Unvernunft, angestrebt auf einem Berg von Lügen. Alleine um den Energieverbrauch für den Stahl des Mastes hereinzubringen, muß ein Windrad 4 Jahre laufen. Ab ca. min. 10,45 wird die Solarenergie besprochen - der Wahnsinn hat Methode, und diese Methode heißt Lüge. Die Energiewende ist also nicht nur ein politisch-moralischer und ökonomischer Wahnsinn, sondern gleichermaßen ein technisches und in doppeltem Sinn klimatechnisches Desaster, weil sogar unter der Parametern dieses Wahns dessen eigenen Ziele ins Gegenteil gewendet werden.










*100616*