Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. August 2016

Wenn Frauen durchziehen

Auch der "flexible Charakter" ist eine sehr häufige und sehr spezifische Eigenschaft von Frauen (oder weibischen Männern), die an die große Macht wollen. Wir kennen das ja längst. Abby Martin zeigt in diesem Video die erstaunlichen inhaltlichen Hakenschläge, die Hillary Clinton in den letzten Jahren durchgeführt hat. Als sich die Notwendigkeiten der Propaganda eben änderten. Denn während sich Clinton als "Anwalt der Minderheiten" und Erfinderin der political correctness gebärdet, ist sie mit der finanziellen und medialen Macht im Land engstens verbündet. Dabei nützt sie äußerst geschickt die Besonderheiten der amerikanischen Wahlsysteme.

Waren die Clintons nicht zu Zeiten der Präsidentschaft von Bill (privat) pleite? Das hat sich jedenfalls wieder kräftig geändert. Die Frau tanzt ihm vor, wozu sie in der Lage ist.










*300716*