Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. November 2022

Der überdurchschnittliche Duchschnitt

In diesem kurzen Video geht William M. Briggs der Frage nach, was ea damit auf sich hat, wenn sogenannte "Klimawissenschaftler" mit Meldungen an die Öffentlichkeit treten, daß sich ein bistimmtes Gebiet "schneller als der Durchschnitt der Erde" erwärmt.

Briggs suchte nun einfach einmal im Netz nach ganz offiziellen udn von jedermann abrufbaren Studien und Gutachten von "Experten" - allesamt mehr oder weniger eifrige Befürworter des gefährlichen, menschengemachten Klimawandels, mit dabei Institutionen die das IPCC, die WHO, NGOs, etc. etc. - und erlebte eine kleine Überraschunt: Es gibt praktisch KEIN geographisches Gebiet auf der Erde, das sich NICHT schneller als der Durchschnitt der Erderwärmugn der gesamten ERde erwärmt. 

Moment, aber da kann es doch etwas nicht geben? Richtig. Das KANN ES GAR NCIHT GEBEN. Irgendetws muß also in der sogenannten Klimawissenschaft gewaltig schief laufen. Und Briggs nennt es auch: Es sind die Modelle. Die sagen ja, wie rasch sich etwas erwärmt und entwickelt. Aber sie werden meist von den Modellbetreibern nicht in ihrer wahren Leistungskraft verstanden. Denn jedes Modell liefert GENAU DAS, was ich in ihm vorher eingebe, das heauskommen SOLL. 

Man kann mit allen - allen! - diesen Computermodellen somit niemals berechnen, wie sich eine Entwicklung fortsetzt, wenn man ihm nicht VORHER bereits sagt, wie sich die Entwicklung fortsetzt. Es klingt absurd, und es ist absurd. Genau so absurd wie die Aussage, daß sich praktisch die gesmte Erde schneller erwärmt als der Durchschnitt der Erde sich erwärmt. Nur deshalb gesagt, um eine Dringlichkeit aufzuzeigen, die sich die sogenannten Experten aus den eigenen Fingern gesogen haben. Was dann herauskommt sind grotesk dumme Behauptungen wie die obigen. 
Aber Sie wissen ja, werter Leser - nicht selber nachdernken, nicht fragen, nur nicken und ehrfürchtig schweigen. It's Science! 

It's sciende? No. It's Angst. It's Politica. It's Gain for Doninance.



______________________________________
Erstellung 24. November 2022 - Ein Beitrag zur