Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. November 2022

Der Westen kann nicht mehr denken

Ob ich das lange durchhalten werde, weiß ich nicht. Aber ich beginne einfach mal so, und zugegeben halbherzig, weil es doch so offensichtlich und langweilig ist - Belege für meine hier seit langem vertretene These zu sammeln, die belegen, daß der Westen diese Zeit nicht mehr denken kann. Einfach nicht mehr denken kann.

Nehmen wir hier dieses Bild. Es ist aus dem Anlaß erschienen, daß die Deutsche Bahn zukünftig seinen Schaffnern das Recht einräumt, "trans" aufzutreten. Also muß auch mit männlichen Schaffnern gerechnet werden, die in Frauenkleidern auftreten.

Dazu schreibt die Webseite Mitteleuropa.com:
Das gab Bahn-Vorstand Richard Lutz (58) am Mittwoch (2.11.) in korrekter Gendersprache bei „LinkedIn“ bekannt:

„Zugbegleiter:innen, Kundenbetreuer:innen, Lokführer:innen oder Servicekräfte können damit sowohl Artikel aus der Männer- als auch aus der Frauenkollektion bestellen und im Dienst tragen. Eine bestehende traditionelle Regelung haben wir angepasst.“
Dazu will ich gar nichts mehr sagen. Schauen Sie selbst, werter Leser. Das Bild strotzt generell vor Typischem. Dazu gehört auch, daß die das sogar noch feiern und wie Hunde das Stöckchen apportieren und schwanzwedelnd dem Herrchen vor die Füße legen.




______________________________________
Erstellung 05.  November 2022 - Ein Beitrag zur