Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. November 2022

Täuschen und Tarnen

Massenpsachose 1 - Iin einem Gespräch mit einer Journalistin faßt Wolfgang Wodarg recht gut zusammen, was diese ganze Corona-Pandemie überhaupt gewesen ist. Wir fügen dazu, daß an allem Anfang dieser Hysterie Milliardeninvestitionen von immer mit dem Namen Gates in Verbindung zu bringenen, global ausgerichteten und arbeitenden Agenturen, Stiftungen und "philanthropischen Vereinigungen" gestanden sind. Denn aus den Erfahrungen der vergangenen Fehlschläge, die Menschheit kollektiv in Panik zu versetzen und damit zu steuern hat man dazugelernt.

Und deshalb vor allem die REZEPTION in die Hände genommen. Darüber hat sogar Die Welt berichtet, freilich ohne die Frage nach den wirlichen onseuenzen daraus aufzuwerfen. Denn immerhin diente es ja dem Guten.

Das heißt, daß wir weltweit gesteuert fehlinformiert und maniopuliert werden sollten. Das ist auch zu guten Teilen gelungen. So wurde der Drucvk auf die Politik in den Staten selbst erhöht - erinnere sich der Leser an die Schlagzeilen unserere heimischen Medien, die pausenlos urgierte, wann denn was endlich gegen diese große Gefahr zu tun sei, und warum China sie vertusche, et ceterea - und gebunden durch absurde Verträge (WHO) wrden wir systematisch überfahren.

Dabei gestützt durch Augen,d ie permanent unsere Tagebücher mitlasen, um es so zu sagen. Denn wenn diese Konzerne und deren Vertreter und Lenker an etwas interessiert sind dann daran, unsere eigenen Gemüts- und Gedankenbewegungen zu analysieren und auf jene Stellen zu untersuchen, an denen unsere Haltungen schwach sund löherig sind. Aus sden Erkenntnissen dieser permanenten Detektion heraus wird dann laufend und sehr punktuell nachgebessert. Das geth is zur Steuerung der Suchergebnisse und Abstimmen der Nachrichten gemäß den Browserverläufen, in denen jederzeit nachvollzogen werden kann, wofür wir uns interessieren, und was für ein Profil usnere Meinungslandschft hat.

Wo ihre uns selbst ga rnicht bewußten Neigungen liegen, wie unsere seelisches Profil aussieht, weil es sich hier oder dort leichter erregen läßt, was wir dazu an Gedanken formulieren - sei es in Postings, sei es in usneren privatesten Schriftstücken, die auf "Cloud" gespeichert sind, aus der Art wie wir die Glückwünsche zum GEburtstang an Tante Jetti formulieren ... - die dann ausgenützt werden, um ganz gezielt zu manipulieren. Zum mindsten, uns durch Gaslighting (also das Vorspielen einer in Wirklichkeit gekünstelten Realität) zu verunsichern.


Das sind die Realitäten, mit denen wir heute zu tun haben, da brauchen wir usn nichts vormachen. Erst hat man den Korridor so verengt, daß wir allesamt auf das Internet, die digitale Datenübermittlung angewiesen waren, und so wurden wir steuerbar, zumindst irritierbar gemacht. Was nun die wirkiche Wirklichekit ist, die wirkliche Realität ist für die allermeistne deshlb kaum noch auszumachen. Mein Verdacht steht, daß 99,99 Prozetn der Menschen in einer extremen Realitätsferne leben.

Das ht auch mit Massenpsychosen zu tun, die selbst den kritischeren Geistern - wie Wodarg - entgehen, weil sie auch dort ganz persönliche Schwächen und Neigungen der Schwäche (Laster) finden. Wie die, daß Wodarg einem "Demokratie"-Betgriff nachhechelt, der in Wirklichkeit im Nebulösen, Irrationalen abgetaucht ist. In diesem Gespräch etwa sagt er, daß die Demokratie unbedingt Transparenz brauche, weil nur so Vertrauen aufgebaut werden könne.

Das Gegenteil ist der Fall. Kontrolle erhöht NIE das Vertrauen, sondern Vertrauen kann nur zwischenmenschliuch entstehen. Indem ich einen Menschen in seinem Bereich völlig Freiheit lassen, auch wenn ich das NICHT nachvollzuiehen kann, was er im Einzelnen macht oder entscheidet oder sagt.

Auch Wodarf hängt einem falschen, aufklärerisch-mechanistischen Menschenbild nach, so gerne er seine Stube mit verbalen Sprenkeln von "Spiritualität" dekoriert.

Was aber nciht heißt, daß alles falsch ist, was er sagt. Dort, wo seine Schwächen (typisch Liberalität eben), uch mit sachlich berechtigter Kritik übereinstimmen, dort ist er sogar recht originell und hat einen bemerkenswert poetischen (ganzheitlichen) Sinn für Betrachtung. So kann er das Geschehen bie der mRNA-Therapie ausgezeichnet darstellen, und es für jedermann leicht nachvollziehbar erkären. Wegen solcher ausgesuchter Punkte ist das Video empfehlenswert.

Abger ob ich Wodarf vertraue? Ihm vertrauen würde? Tja, ich fürchte ... nicht. Denn ohne es zu wissen, treibt er eine Agenda voran, die ich allmählich ohne Scheu mit "kommunistisch" bezeichne. Wo seine Sichtweisen das nciht sind, passen sie lediglich ins übliche Profil des Täuschens und Tarnens.

***

Was darauf für ein Herumgestottere erfließt, zeigt sich in diesem Gespräch. Wenn Wolfgang Wodarg etwa als Prinzipien der Demokratie "Vielfalt in Gleichheit" anführt. Dort aber würden sich dann die Widersprüche zeigen. So bleibt Wodarg der typische Vertreter des Mythod Demokratie, die er dann im Einzelfall eben anpasse möchte - wo sich Schwächen zeigen. Damit endet das Spiel dort, wo jede Dämonie endet - in einer immer wietergehenden Verengung des Korridors (der nur bei einer Verankerung in der allgemeinen Wahrheit weit und offen bliebe) in dem das Ich sich bewegt.

Die Demokratie wird eben (und das war noch nie anders) zu einer immer mehr nur noch mir Reparaturen befaßten "Staatsform", der bald jede substantielle Kraft fehlt. Anders aber können die immer zahlreicheren und ichtmehr argumentierbaren Ungerechtigkeiten nicht mehr beseitigt werden. So entspricht es eben der Eigenart von Prinzipien, die widersprüchlich sind.

Bis auch diese Form der Gesellschafts"ordnung" in Totalitarismus und Diktatur endet. Wenn also Wodarf nun aufmuckt und eine oppositionelle Haltung anzeigt dann ist es kaum mehr als eine Absetzbewegung, in der der eind kommunistische Laden zugunsten eines andreen, der aber noch ein anderes, frischrees Firmenschild trägt, verlassen wird. Aber der Ausgang ist derselbe - weil das Hautpziel feststeht. Ein Hautpziel, das niemals Widerspruchsfreiheit erzeugen kann.

Was in einem nächsten Schritt gerne als "so ist das Leben eben" (und ähnlich) wegagewischt wird. Durch die resignierte, "altkluge" Spruchweisheit, daß die Welt nicht widerspruchsfrei zu haben sei. Das stimmt ber nicht, und ist lediglich die nächste Camouflage.
***

In der mRNA-Behandlung wird dem Menschen sein Leib aus der hand geschlagen. (Das macht Wodarf recht gut begreiflich.) Das ist nicht bei jedem Menschen gleich, weshalb auch die Bilder der Gesundheitsschäden, die dadurch ausgelöst werden, so vielfältig sind. Die einzelne Zelle wird auch definitv vereinzelt, also aus dem Insgesamt der Persönlichekeit des Menschen isoliert. Und folgt fortan einem Gesetz, das nicht von der Zentrale des Menschen geordnet und abgestimmt ist. Deshalb sind dann Folgen wie ImmunüÜberrektion und vor allem Krebs unausbleiblich. Wenn auch, wie gesagt, nicht bei jedem gleich. 

Ob es aber stimmt, daß sich das nicht mit der Zeit wieder "auswächst", daran habe ich Zweifel. Denn der Mensch ht sehr wohl die Fähigkeit, sich sienen Leib ANZUEIGNEN. Und das heißt, unter die Zentrale des "Ich" zu stellen, somit der geistigen Richtung einzufügen. Selbstbesitz ist das Ergebnis, ein anderes Wort für Tugend. Denn Selbstbestitz is tnur möglich, wenn der Mensch an der Wahrheit ausgerichtet ist, an ihr somit teilhat, und das heißt: ihr gegenüber offen ist. 

***

Edward Slavsquat
Massenpsychose 2 - Folgt man den Aufzeichnungen des Russen Edward Slavsuat, der in Moskau sitzt und dort eine Art Pendant zu James Corbetts Wahrheitsfindungsaufgabe betreibt, dann ist ein Teil der geglückten Propganda (siehe oben)
West wie Ost GLEICHERMASZEN UMGREIFENDEN Interessensgruppen
- die von einer bestimmten Form faschistischer Ideologie getrieben sind - dann haben wir es im Ukraine-Konflikt mit einer nächsten "Fals Flag"-Operation zu tun. In der eine scheinbar unvereinbare Opposition auftritt, die aber in Wahrheit von ein- und derselben, beiben gleichermaßen unterliegenden Gesamtricthugn getrieben wird. 

Slavquat versucht genau das fortlaufend zu belegen. Indem er zeigt, daß zwar viele meinen, Vladimir Putin stünde für eine wahrhaft freie Welthaltung, ja vertrete ein Konzept von Politik, das als eine neue Version des uralten Meschheitstraumes von Freiheit, Brüderlichkeit, Friede, Liebe udn kostenlosen Eierkuchen. An der aber ncihts neu ist. 

Unter Putin wurde Rußland um keinen Deut weniger als der Westen zu einer totalitären Gesellschaft vorbereitet und umgebaut. In der jeder kontrolliert und gesteuert werden soll und kann, in der die Schulen Institutionen der Gehirnwäsche im Dienste der Versklavung sogenannter Übereliten sind. Eine Graphik veranschaulicht das besonders eindringlich: Hier hat ein Gouverneur eines Oblast, wohin sein Volk verändert und entickelt werden soll. Dort findet sich alles, was angeblich Putin im Westen ablehnt 

Wis er übrigens in zahlreichen Ansprachen gekundet. Er verhehltalso gar nicht, daß er hier so udn dort ganz anders spricht! Die Schwierigkeiten, die russische Sprche zu verstehen, die im Westen recht ausgeprägt ist, hilft ihm dabie zweifellos beträchtlich. 

Unser hier erwähnter Berichterstatter belegt das durch zahlreiche Links zu Ansprachen von Putin, in denen er so ganz andres spricht als zueltzt in Waldai, wo er so viel Aufregung verursacht hat, weil er fünf, sechs Stunden lang "völlig frei" sprach, diskutierte und eine neue Vision einer herrlichen multipolaren Welt vorstellte (ein Konzept, ich werde das noch näher behandlen, das niemals funktioneren kann, also nichts als eine nächste Täuschugn ist, ind er ein Land vorgegaukelt wird, in dem Milch und Honig fließen, wenn auch "nicht gleich" oder "nur über eine Zwischenstation" ... kennen wir das wirklich noch nicht zur Genüge?)  

              Das Neue Rußland - Schöne neue Welt               
Rußland war in der Coronapandemie um keinen Deut anders oder besser! Ja, es war sogar oft besonders vorbildlich - es wurde uns im Westen nur andres verkauft. Mehr noch, hat es schwere Proteste gebraucht, um den selbst entwickelten mRNA-Impfstoff SPUTNIK wenigstens nicht ohne Fusion mit Moderne-Pfizer weiter zu produzieren, also "zu verbessern". Denn die Impfschäden (bleiben wir bei dem Wort) waren z Anfang besonders brutal und hoch, nur wurde das erfolgreich vertuscht. Und Rußland unter Putin träumt nicht weniger als unsere Politikerfürze von WHO und Integratiion in ein weltweites Gesundheitsdiktat. Aber das sind nur Ausschnitte, die ich hier anführe. 
Die Summe ist - und es sieht alles danach au, die Indizien sind sehr stark - daß Rußland um nichts anders zur SCHÖNEN NEUEN WELT werden will und soll, wie der Westen. UND daß hier wie dort die selben Kräfte am Werk sind. 
Nur soll (das steht somit zu vermuten) als Strategie ein kommunnikatives "Oppositionskonzept" gewählt werden, und die im Westen mittlerweile gar nicht so kleine Skepsis und Kritik auf eine angebliche Alternativbahn zu schieben - die am Ende ber am selben Ort herauskommen wird. 
DESHALB kam der Ukrainekrieg, und deshalb gleich im Anschluß an die Pandemie, die fr die Pan-Eliten so gigantische Kommunikationsmittel geschaffen hatte.
Auch in Rußland tauchen deshalb ständig dieselben Übeltäter auf wie im Westen! Bill Gates etwa hat auch dort überall seine Finger drin, und zwar bis ins Schulwesen hinein. Und geht es nach den Vorstellungen der hohen Politi, dann wird Rußland in zwehn, zwanzig Jahren als Land der LGBT-Freiheit, des konseuenten Klimaschutzes, der "nachhaltigen Energiewirtschaft" auftreten können. Vielleicht solten wir uns dazu auch vor Augen halten, daß die überwiegende Mehrheit der Russen feuchte Hände kriegt, denkt es an den Westen - es ist eine jahrhundertelang geübte Haltung gerde der Eliten, der Gebildeten, der Beamten, der Militärs, SO ZU WERDEN WIE DER WESTEN.

Slafsquat arbeitet sich also in Rußoland AN EXAKT DEMSELBEN AB, wie es Corbett etwa im Westen tut, und wir ihm ein Stück weit auch folgen. 

Schöne neue Welt ... von Lissabon bis Wladiwostok.




______________________________________
Erstellung 14. November 2022 - Ein Beitrag zur