Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. November 2022

Das fehlende Gesamtbild

Es ist wirklich schwer, ein realitätsgetreues Bild über das Ausmaß der Impfschäden durch die Covid-mRNA-Impfungen zu bekommen. Und ich bin mir gar nicht sicher, ob es jemanden gibt, der den Überblick hat. Denn das Ausmaß der Desinformaiton ist gewaltig. 

Die Medien des Mainstream, die im Namen der offiziellen Öffentlichkeit daherkommen und diesen Status schwer mißbrauchen, indem ihre Meldungen Interessen folgen, und nicht das wahre Gemurmele der Seelentiefen wiedergeben oder zumindest das versuchen. Letzteres passiert nur notgedrungen, wenn sich Gewißheiten bilden, die nicht mehr länger ignoriert werden können, wollen diese Medien nicht ihre Autorität weiter beschädigen.

Eine Autorität, um die jede Menge alternativer Informationskanäle verzweifelt kämpfen, aber ohne Chance bleiben, wenn sie nicht auch von der offiiziellen Autorität getragen werden. Alleine die Situation der Medienlandschaft zeigt also, was passiert, wenn eine Gesellschaft die Kirche als Einbindung des Absoluten in die Gegenwart verloren hat.

Was Dennis Prager sagt, daß eine Gesellschaft, die die Bibel nicht mehr zum Maßstab heranzieht, zu einer Gesellschaft der Narren wird, drückt das sinngemäß aus, greift aber  ums Entscheidende zu kurz: Denn die Bidel (die sich die Kirche selbst gegeben hat) ist nur Teil eines größeren Ganzen - eben: Der Kirche in allen Dimensionen.

Dennis Prager
Und immerhin kann man das aus der Aussage eines Juden herauslesen, Dennis Prager, der zu dieser Aussage aus bloßer Realitätserfahrung kommt. Prager ist also nicht Nachfolger der Apostel - eine Säule der Kultur jeder Gesellschaft-, kennt also die volle Dimension der Wahrheit dieser Aussage gar nicht. 

Denn er ist nicht selbst einer derjenigen - die Bischöfe, und die, die an ihrem Amt Anteil haben, sei es durch die Priesterweihe, sei es durch die "missio canonica", der offiziellen Sendung - die katholisch sind. Wahrheit und Sein hängt aber unbedingt zuammen. Immerhin aber kann man Prager zur Bestätigung der Aussage heranziehen, daß die Wahrheit eine menschliche Konstituende, ist die in der Kirche Gestalt nimmt, und deshalb ist diese Konstellation für alle Menschen aller Zeiten gleich. Denn die "Bibel" ist ein Werkzeug, das sich die Kirche selbst gegeben hat.

Also sind auch die alternativen Informationskanäle, die sich jeder selbst auftun muß, und die immer nur ein mehr oder weniger an Vertrauenswürdigkeit besitzen, ohne je an die volle Gestalt der Wahrheit heranzukommen, nicht mehr als verzweifelte Versuche, um diese Grundtatsache der Notwendigkeit der Kirche herumzulavieren. Sie haben keine Aussicht auf Erfolg. 

Deshalb verfallen deren Betriebe auf alle möglichen Erstzkonzepte, diese Wirktatsache irgenwie zu ersetzen. Durch Aufrufe zum "Aufwachen" (wie es auch Sekten eigen ist), zum "Aufstehen", zum "Auf die Straße gehen" und so weiter. Womit sie den Menschen des Alltags aber mit einer "Pflicht" beladen, die dieser gar nicht erfüllen kann. KANN. Selbst wenn er es wollte.

Die Wahrheit ist eben personale Begegnung. Ist also an Art und Weise der Autorität und Gesellschaftsordnung gebunden. Weil Wahrheit nur von einer Person repräsentiert werden kann, und diese muß Wahrheit SEIN, also Gott sein, und dieser ist nur in der Kirche präsent, denn Kirche ist das, das Gott als Ort seiner Präsenz in der Schöpfung - also eigentlich DIE Schöpfung, im Geiste im Idealzustand - hat. 

Heilige kommen diesem Status der Repräsentanz der Wahrheit nahe, erreichen ihn aber auch nie zur Gänze. Während der Hort dieser Person der Wahrheit eben in der Gottesmutter Maria gegeben ist. Kirche und Maria sind also Synonyme. (Der Interessierte kann diese Aussge in nahezu jeder Kirche architektonisch ausgedrückt finden.)

Das heißt nicht, daß die Kirche ständig über "die Impfung" sprechen müßte, aber es heißt, daß die Wahrheit über diese Impfung in der Kirche Luft bekommen müßte. Wenn also LifeSiteNews das aufgreift (eine sich als "katholisch" bezeichnende Plattform in den USA) dann folgt das einem an sich richtigen Impuls - dem freilich die offizielle Autorisierung nicht weniger fehlt, als apolut, Raphael Bonelli oder Reiner Füllmich. Auch sie haben eben nur Autorität im Rahmen ihrer Rolle auf der Bühne der Welt.

Deshalb beziehe ich mich eher auf die Person selber (nicht einmal also auf LifeSiteNews, die das bringen), wenn ich eine seltsame Beobachtung in gewisser Hinsicht zu einem Bild reihe. Das davon ausgeht, daß uns das wahre Ausmaß der Impfschäden durch Covid-Impfungen (zumindest der Sorte mRNA, die ja eine Gentherapie ist, die nur den Impfstatus benutzt, um notendige spezifische Zulassungen zu umgehen) sehr groß sein könnte. Der Augenschein, die persönlichen Erfahrungen sprechen dafür. 

Denn wenn es auch - und damit gegen alle Aussagen der staatlichen und medial präsentierten (angeblichen) Autoritäten - ein gutes Jahr gedauert hat, bis ich in meinem Bekanntenkreis auch nur EINEN wußte, der überhaupt "positiv auf Corona getestet" war, geschweige denn daran verstorben ist, so hat sich das mit der Etablierung der mRNA-Therapie schlagartig geändert. Plötzlich kenne ich sogar eine Reihe von Personen, die nach entsprechenden Therapiespritzen plötzlich in ihrem Gesundheitsstatus umgekippt sind und mit einem Mal sogar lebensgefährliche Krankheiten bekommen haben. 

Und als ich unlängst ein bestimmtes Video sah, nährte sich mein Verdacht: Daß seitens der Gesundheitsbehörden und Medien alles getan wird, um zu verhindern, daß ein realistisches Gesamtbild über die Impfschäden entstehen kann. Wie bei den "Sanktionen gegen Rußland" so deutlich wird, scheint sich seit geraumer Zeit der Gestus durchzusetzen, sich selbst schädigen zu wollen, um ein Wunschbild der Realität vorgaukeln zu können, warum auch immer das der Fall sein soll. 

Kino Schweiz
In diesem kurzen Filmchen
wird ein Kinosaal in der Schweiz gezeigt. Dort stellte ein Mann an die anwesenden 500 (oder so) Zuschauer die Frage, wer von den Anwesenden jemanden kenne, der an Impfnebenwirkungen leide oder gelitten habe. Das Ergebnis war beeidruckend: ALLE. Alle haben aufgezeigt. 

Damit hat auch der Bericht von LifeSiteNews hohe Plausibilität, dem gemäß ein Security-Mann einer Impfklinik in Alberta (Canada) erzählt, daß er permanent mit schwer impfgeschädigten Patienten zu tun hat, die ins Krankenhaus kämen, um ärtzliche Hilfe zu suchen. Auch er sagt, daß das völlig anders ist als zu Zeiten, wo die Krankenhäuser unter dem Andrang von Corona-Kranken überschwemmt worden sind. Davon ist ihm nämlich nichts aufgefallen. 

   Bericht aus Alberta (CAN)   
Wir können also davon ausgehen, daß wir hinsichtlich der Gefahren der mRNA-Impfungen systematisch falsch und gar nicht informiert werden. Wir können noch mehr davon ausgehen, daß es niemanden gibt, der hier wirklich einen Überblick hat, am allerwenigsten die, die zur Impfung in Namen der Gesundheit aufrufen. 

Also spricht nichts dagegen, daß wir uns ungeniert ein subjektives Bild von der Gesamtlage machen. Und der Schluß noch näher liegt, daß die Gefahr dieser Impfung mit einer Corona-Gefahr rein gar nichts zu tun hat, sondern als eigene Größe betrachtet werden muß. 

John Ioannides
Denn es ist nach wie vor nicht einzusehen, warum wir uns von einem Coronavirus überhaupt je bedroht hätten fühlen sollen. Wenn wir etwa lesen, daß der wahre große Fachmann auf diesem Gebiet, John Ioannides, in einer neuen Studie zu dem Ergebnis kommt, daß dieses Coronavirus NOCH VIEL WENIGER GEFÄHRLICH ist und war, als er ohnehin bereits zu Beginn der Weltpanik verkündet hat. 

Das Coronavirus ist also noch viel weniger gefährlich, als der Wissenschaftler John Ioannides, der weltweit meistzitierte Fachmann am Gebiet der Epidemiologie und Virologie, gleich 2020 und nur wenige Wochen nach der Ausrufung der "Pandemie" bereits herausgefunden hatte. Gebracht hat diese Meldung ntürlich auch nur ein "alternatives Medium." 

Denn dem Mainstream ist die Realität offenbar nach wie vor ein Dorn im Auge. Den scheint es auch nicht weiter zu stören, daß er damit an einem gigantischen Betrug mitwirkt. Denn die Brötchen verdienen diese Informationsträger ohnehin bereits durch Gelder derjenigen, die an einem Realitätsverlust interessiert sind. Nicht nur also meinen die, auch ohne Gott auszukommen, sondern wollen gerne, daß auch die Menschen das tun. Denn so machen sie die Menschen zu Narren, mit denen man tun kann, was einem beliebt. Und das wünscht sich nicht nur die Politik.

Wir aber? Wir lassen uns nicht beirren an jener Wahrheit festzuhalten, unter der keine Tatschen ausgeschaltet, ferngehalten oder verdreht werden müssen, sondern die in der Wahrheit eingebettet auch in der Richtung eines sich ergebenden Sinns liegen und damit ihren Platz in der Ordnung haben.

   
   Der wahre Anthony Fauci

P.S. Wenn Sie an einer dokumentarfilmischen Umsetzung der Recherchearbeit von Robert F. Kennedy jr. zu Anthony Fauci interessiert sind, die im Buch "Das wahre Gesicht des Dr. Fauci" nachzulesen sind (der Kopp-Verlag hat eine wirklich günstige Ausgabe im Angebot), dann können Sie diesen Film unter diesem Link für begrezte Zeit kostenlos sehen. Sie sollten sich also aber beeilen, wollen Sie den Film dahzu kostenlos sehen. Eine Registrierung der E-Mail ist zwar Bedingung, aber soweit folgenlos, ich habe es gemacht. 

Doch ist dieser Doktor Fauci eine interessante, uns Europäern bis zu Corona jedoch kaum bekannte Figur im Spiel der Täuschung und des Betrugs. Mehr über ihn zu wissen ist deshalb für ein tragfähiges Gesamtbild nicht ganz unwichtig. 

Denn dieser Mann spielt schon seit bald vierzig Jahren eine abscheuliche Rolle in der (globalen) Öffentlichkeit, wenn es um Gesundheitsfragen geht. Vor allem bei AIDS war das schon der Fall - mittlerweile ist das ein Multimilliarden-Geschäft, das für die Betroffenen meist tödlich ausgeht (auch einer meiner Brüder war eines der Opfer dieses Massenbetrugs, der nach wie vor anhält, übrigens) - und zuletzt eben bei Corona. 

Aber auch in zahlreichen weiteren Fällen, so hat Kennedy ermittelt (und hieb- und stichfest belegt), hat Fauci massiv an der Täuschung der Öffentlichkeit im Dienste der Interessen einer skrupellosen Pharmaindustrie mitgewirkt, und ist dabei auch selber reich geworden. Im sozio-medizinischen Umgang mit AIDS aber findet sich bereits alles an Bestandteilen für ein präventives "Gesundheits-"Konzept, das wir in Covid in Reinform erleben. Auf das die Menschen seit 40 Jahren vorbereitet worden sind und gegen das sie heute so gut wie keinen Widerstand mehr leisteten.


______________________________________
Erstellung 20. Oktobe_r 2022 - Ein Beitrag zur