Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. Dezember 2021

Der große Plan (2)

Der Agenda 21, das Instrument und Werkzeug. Und DER Irrtum zugleich. - Die ist handfest. Und die hat folgenden Plan, den sie auch offen bekannt gibt, man muß wie gesagt nur das Sitzfleisch für viele viele Seiten leeren Gewäschs durchzukauen beibringen. Um dann Folgendes auszuspucken: Ziel ist es, durch ein Gremium der überlegenen, außerirdischen Art sämtliche Ressourcen und Aktivitäten der Erde ... zu kontrollieren und zu steuern. Dazu dienen all diese Nebenwege, die mittlerweile jedes offizielle Regieren zur Farce machen, weil die wahre Macht in der Hand ganz anderer Mächte liegt. Denen die politische Macht nur noch dient.

Es sind neu akkumulierte Mächte, die die Macht haben, Vorgänge auszulösen, die die Regierungen der Welt zumindest derartig beschäftigen, daß sie ständig unter Druck gesetzt bleiben, um die wahren Vorgänge nicht zu sehen. Denn dazu braucht man Abstand, Distanz, Ruhe zum Nachdenken, um nur einige der Voraussetzungen zu nennen, um das wirklich Wirkliche noch zu sehen. Migrationsströme, Klimanotlagen, Corona-Pandemien, Finanzkrisen schlimmsten Ausmaßes, die nur durch Staatsinterventionen besänftigt werden können, nicht zu vergessen die Marsmännchen die Strahlenwaffen aufstellen. 

Ich habe schon lange vorhergesagt, daß die "großen Menschheitsgefahren" immer umfassender geworden sind, bei der Atmosphäre und bei der Besteuerung der Atemluft (über persönliche "COS-Bilanzen" am Smartphone) sind wir ja schon angelangt. Die nächsten großen "Gefahren" kosmischen Ausmaßes - warten Sie es nur ab, werter Leser - werden aus dem Weltall kommen. 

Die großen Wirtschaftsströme der Gegenwart gehen nicht auf Konkurrenz. Schon David Rockefeller, der Gründer der größten Kapitalgesellschaft der Weltgeschichte, hat immer gesagt, daß Konkurrenz zu vermeiden ist. Und wie macht man das? Man versucht, einen ganzen Markt in die Hand zu bekommen. Alle Seiten zu beherrschen. DANN kann man wirklich steuern, dann kann man seine Konten nach Belieben füllen, und dann kann man wirklich eine perfekte Menschenrasse züchten. Denn, werter Leser, ob Sie es glauben oder nicht - darum geht es. Sein wie Gott! Das steckt hinter allem. Und dazu braucht es auch die perfekten Menschen, die GÖTTER, wie sie die Indios in Südamerika oder Papua Neuguinea oder in der Kalahari nannten, als die Weißen Helden anlandeten.

Aber den Markt bekommt man nur in die Hand, wenn man alle die lästigen Kleinen ausschaltet, die selbst ihr Leben wirklichen, tun, machen, werkeln. Und die kriegt man in die Hand, indem man sie einfach ... bindet. Man bindet sie, indem man für einen hohen Zweck - der Rettung der Menschheit, des Planeten, die Ozeane, die Fische, die Gurkenzuchten, die Ozonlöcher und die Marsmännchen (die man ja in den UFOS längst sieht und kennt, wir haben ja immer gewußt, was die NASA heuer endlich bekanntgab) - STILLEGT. STILLLEGT! 

Durch Naturschutzgebiete. Durch Umweltge- und verbote. Durch Frackingverbote. Durch das irre, wirklich irre Verbot, noch etwas zu verbrennen, um Energie zu nützen. Dafür statten wir sie dann mit kleinen Fähnchen und Windrädern aus, die sie im Freudentaumel schwenken können, wenn sie zwar nicht mehr selbst etwas erwirtschaften können, aber davon doch bitte auch endlich befreit sind, in dem sie ein "garantiertes Grundeinkommen für die ganze Menschheit" kriegen ... Sie müssen nur ein paar Stunden in der Woche arbeiten. Ein paar Stunden. Die gehen auch vorbei. Dann gibt es ja das Wochenende zum Chillen, zum Reisen, zum Konsumieren, zum Gackern und Frotzeln.

Und ... durch Stillegungen, in dem man alles aufkauft. Nicht, um dann die Produktion in der Hand zu haben! Bitte, das ist ja mühsam, und macht die Hände schmutzig. Nein. Um die Preise durch Verknappung des Angebots zu bestimmen! Um die Fabriken, die man hat und hätschelt, wirklich profitabel laufen zu lassen. Um je nach Bedarf mal belohnen oder bestrafen zu können. 

Dafür machen wir auch die Gesetze und Vorschriften so derartig streng, daß sie kein kleiner Unternehmer mehr erfüllen kann! Dafür machen wir die Grundstücks- und Immobilienpreise derartig hoch, mit diesem vielen Geld, das die Regierungen auf unser Konto geleitet haben, das die Preise wie die "Nachfrage" so erhöht, daß es sich keiner mehr leisten kann. Und FREIWILLIG und DANKBAR in immer dichter verbaute Städte zieht, in denen er endlich wirklich total zu steuern und zu überwachen ist. Wo die Erde endlich dann so aufgeteilt ist, wie es der Menschheit (nach unseren Vorstellungen) auch wirklich dient und nützlich ist. 

Natur wird dann wieder zum Freizeitvergnügen, wo man ein paar Atemzüge frischen, sauberen Alpenozons aufsaugt, ehe man mit dem selbstfahrenden Auto in die Behausung im Stadtkern zurückgeschleust wird, stressfrei, garantiert, und dort bei Alexa seinen Softdrink bestellt, um den neuesten Netflix-Film einzudosen. Kein Bauer, kein "freier Mensch" hat dann noch Schneisen in den Wald, keiner läßt diese gigantische Flächen Urwald viel zu wenig genutzt, wie die Indios in Indonesien, die ihren Urwald gegen Siedlungen, ein Festeinkommen und Sony-Fernseher in Neubausiedlungen in Djakarta eintauschen, damit der WWF dann garantiert ökologische Ölpalmenplantagen betreiben kann.

Bill Gates kauft also dieses ganze Land nicht, um es seinem Wesen nach zu nützen. Er kauft es auf, um die Nachfrage nach Lebensmitteln endlich zum großen Geschäft machen zu können. Was oft genug durch das lächerlich-verheuchelte Etikett verborgen wird, man tue es, "um die Natur zu bewahren."*** So kann man auch gleich die nächste Umweltschutzorganisation medienwirksam als Hebel gegenüber den Behörden einsetzen, sollte sich ein Politiker noch dagegen sträuben. 

Geschäft, das Gates mit den Konzernen macht, die er und seine Freunde vom Golfclub betreiben, und an denen sie alle wechselseitig beteiligt sind, und die das produzieren (oder die Produktion total steuern, wie über das Saatgut, die Düngemittel, die Absatzorganisationen ...), was die Menschheit noch braucht. Bill Gates will das Angebot verknappen, das ist alles. Auf diesen 10 Prozent der USA kann nur er anbauen und ernten, wenn er das überhaupt wollte. Das wird der Produktionsseite entzogen, soviel steht fest. 

Und das, werte Leser, das ist das für uns normale Menschen nicht zu Denkende. Das ist eine ganz andere Art, mit der Welt umzugehen. Als "Gestell", wie Heidegger es gut bezeichnet hat. Als technisches Gestell, das man wie eine Maschine bedient, hervorholt, betreibt, oder wieder in die Mottenkiste versenkt, je nachdem. 
Ja, hören wir da nicht auch etwas durchflüstern ... hört, der Wind, der Wind, das himmlische Kind ... c o r o n a -   p a n d e m i e ...?! ... k l i m a - k a t a s t r o p h e ...?! 

Und so weiter. - So aber denken wir nicht, so denkt auch kein normaler Mensch. So wird ein normaler Mensch auch niemals denken können, weil so nur Initiatoren denken können, die sich jeden Tag eine neue Schurkerei einfallen lassen können. Wer aber, der normal lebt, denkt über Schurkereien nach? Die sich nie "nach-"denken lassen, die nie "eins" sind, deshalb nicht greifbar sind, sondern immer singulär bleiben, wenn man sie nicht definitiv jemandem offenbart. Das macht dann das aus, was die Gemeinschaft der Deppenschlurfer als "Genie" bezeichnen. Von denen wir schon so einige in der Geschichte hatten. 

Napoleon war kein Genie des Feldkrieges. Er war nur ein Schurke, der auf eine Art Macht sammelte, mit der niemand rechnen konnte. Nicht weniger gilt für Hitler oder Stalin oder Lenin oder Mao und wie sie alle heißen, die nicht diese Kragenweite haben. Bis hin zu manchem Menschen in unserer Nähe, wie sie es leider auch gibt, weil der Mensch frei ist und sich deshalb auch gegen das Gut, also gegen die Natur, gegen den göttlichen Plan entscheiden kann.

Und wissen Sie was, werter Leser? Dieses Modell eines aberwitzigen, abscheulichen Handelns und Wirkens kann nur deshalb funktionieren, WEIL die Menschen anders sind und damit anders denken. Es nützt aus, was wir sind und der geschaffene Mensch braucht. Es lebt vom Anstand der anderen, es lebt vom Lebenswillen und von der Verantwortungsbereitschaft der Familienväter und von der Opferbereitschaft der Kindesmütter.

Werte Leser, werter Herr. Wir sagen das nicht, um die nächste Verschwörungswelle auszulösen. Wir schreiben das nicht, um sie verzweifelt ins Grab hüpfen zu lassen. Es gibt keinen Grund zu verzweifeln! Weil es im Leben und auf der Erde um etwas ganz anderes geht! Es geht nicht um das, womit wir den Tag inhaltlich füllen! Auch wenn wir das alles mit Hingabe und Liebe, vor allem Liebe tun müssen, unbedingt und ohne Alternative. Diese Inhalte sind der Ort, an dem wir leben! Aber sie sind der Ort, an dem wir durch Hingabe am Du zum Ich werden, wo wir das Kreuz tragen und wo wir unser Ewiges Heil erkämpfen, in Christus, durch Christus, mit ihm. 

Wir schreiben das, um dem Leser einen kurzen Überblick über einen Gesamtplan zu geben, der versucht, den göttlichen Schöpfungsplan (der "nicht genügt", wie man sieht und mittlerweile tatsächlich weithin und ganz tief glaubt) zu ersetzen und zu verdrängen. Aus einem bestimmten Grund, mit dem wir nun aber endgültig niemanden mehr überfordern wollen und den wir deshalb nicht mehr erwähnen wollen.  

Wissen Sie aber eines, werter Leser: NIEMAND KANN DIE KOMPLEXITÄT DER SCHÖPFUNG NEU DENKEN, und niemand kann auch nur annähernd einen Gesamtplan für die Welt erfinden. Niemand! Niemand hat die Macht, das umzusetzen, und niemand kann diese Dinge denken und letztendlich planen. 

Man kann das schon daran erkennen, daß diese Menschen, diese Drahtzieher, nicht nur genau wissen, daß sie das nicht können (und umso zorniger werden), sondern auch alles daran setzen, um (vielleicht mit den Daten) auch DIE IDEEN DER MENSCHEN zu kaufen und zu sammeln. Weil sie selber keine adäquaten, schöpferischen Gedanken haben! Es ist so.
Gates kauft neben Land auch Patente, wo immer er sie kriegen kann.  Oder erfindet welche, etwa (sinnbildlich) auf die rosenroten Blüten der Rose, vielleicht geht es durch, dann gehören ihm auch alle Rosen der Welt und er kann Gebühren dafür kassieren.

Er ist sogar nur deshalb der Microsoft-Milliardär-Gates geworden, WEIL ER FREMDE IDEEN KAUFTE ODER GLEICH STAHL. Studieren Sie doch seine Biographie, werter Leser. Das einzige, was Gates hatte, war das Geld und der Ehrgeiz seiner Eltern, dieser Planned Parenthood-Welteliten-rassenwahnsinnigen-Verschwörer. Und die Bosheit, die dieser maßlose Ehrgeiz nach sich zieht.

Ja, das wollen, das tun manche, und sogar viele, sogar sehr viele. Aber schaffen? Nein. Dazu reicht unser Hirn nicht. Und wollen wir es wirklich wissen, dann werden wir das nicht mit dieser Art Menschsein erfahren, die so denkt. Dann müssen wir demütig sein, und nichts sonst umarmen als was Gott mit der Welt vorhatte und vorhat. 

Also - NON TIMETE. Fürchtet Euch nicht! Sie stellen es sich so vor. Wir aber wissen, daß sie scheitern werden weil müssen. Das ist alles. Also bleiben wir gelassen, und tun wir ernst und doch heiter, was zu tun ist. Gleichgültig, ob wir damit den großen Applaus kriegen oder nicht, den jenes erfundene Publikum spendet, das diese GÖTTER aus dem Hut zaubern, wenn sie es brauchen. LEBEN WIR EINFACH. Damit wir eines Tages - und der kommt so rasch, es ist verwirrend, so kurz ist das Leben - auch gut sterben können. Indem wir unser Leben bzw. unsere Seele in die Hand des Schöpfers zurücklegen. 

Reif. Nicht naiv, das sollen wir sein. Erwachsen. Nicht verschwurbelt irrational. Nüchtern, nicht trunken von Illusionen und techno-magischem Wirrwarr. Heiter, nicht verbissen und fanatisch. Ja, vor allem das: Heiter. Weil wir wissen, daß wir auf der Seite des Siegers stehen. 

Das war's auch schon mit diesem heftigen Thema. Und? Hat es weh getan? Siehste. Vergessen Sie doch nicht: Abgerechnet wird zum Schluß. Abgerechnet wird dann, wenn ein wahrlich kosmisches Ereignis eintritt, die Wiederkunft Christi. Die wie ein Blitz von einem Ende des Universums bis zum anderen aufleuchten wird. Und alle vor den großen Richter hintreten. Und alle voller Freude ob des Endes allen Leids und allen Todes auf die Neue Schöpfung zugehen. So endet die große Offenbarung des Johannes. Komm Herr Jesus - Komm. Maranatha.


*Alleine um dieses Blog zu sammeln, brauchen die allerdings dann 50.000 Seiten, also wird das Dossier über mich für wahrscheinlich fünfhundertfünfzig Österreicher langen, die nie mehr tun als den Onkel Hans antelephonieren, ob er zum Kartenspielen kommt. Und wissen Sie was, werter Leser? Ich kann das tatsächlich beobachten. Ich sehe manchmal in den Statistiken Seiten, die ich - fragen Sie nicht, wie ich das herausgefunden habe, eine eigene Geschichte - Überwachungs- und Umleitungsseiten sind mit denen man die Verbreitung dieser brandgefährlichen Texte steuern kann.

²Zumindest glauben sie, daß so Mensch und Menschheit geformt wird. Wir wissen es anders, gell, werter Leser? Es gibt da eine sehr reale Größe, die sogar die entscheidende Größe ist, auf der alles aufruht, und die die alle nicht auf ihrem Rechenzettel haben.

**Nein, der Papst gehört nicht dazu. Der glaubt nur, daß er persönlich so wichtig ist, daß es auf seine Gedanken ankommt, und andere können das sehr geschickt für ihre Zwecke einsetzen, denn er hat natürlich eine Macht, die unfaßbar ist, aber ganz woanders liegt: In, aber nicht VON dieser Welt.

***Und die Menschen, gottfremd wie vielleicht noch nie in der Geschichte, fressen diesen jauchestinkenden Käse auch noch. Weil sie gar nicht mehr begreifen, was Natur ist, weil sie vor lauter Verbildung und Gehirnwäsche und Medienmanipulation und Schulverblödung nicht mehr wissen, daß die Natur "unter Stöhnen und Seufzen auf das Offenbarwerden der Söhne Gottes wartet", wie der Hl. Paulus schreibt. Ja, lassen sich einreden, daß die Herrschaft über die Schöpfung, zu der Gott uns beauftragt und befähigt weil seinem Bilde nach geschaffen hat, etwas Böses sei. Dabei MÜSSEN wir die Natur zur Kultur gestalten, einbeziehen, und so ihrem eigenen Wesen zuführen! Weil sie sonst ins Chaos kippt, nicht in die "Befreiung," wie das seit dem Irren namens Rousseau tatsächlich geglaubt wird.