Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Taschenspielertricks erzeugen eine Pandemie

QR 80. Corona-Ausschuß
Das Unglaubliche zu sehen. - Wer sich immer noch von Belegzahlen, Panikmeldungen, Intensivbettenzahlen, Alarmrufen von "Medizinern" und Krankenhausdirektoren beeindrucken läßt, dem sei diese Aufzeichnung des 80. Corona-Ausschusses rund um Dr. Reiner Füllmich empfohlen. Diese Sitzung widmet sich schwerpunktartig den Zusammenhängen zwischen "Pandemie" und den finanziellen Bedürfnissen und Absichten der Krankenhausbetreiber und Sozialversicherungen (als Betreiber).

Die Fülle an Informationen und Fakten und Daten, die Sie aus dieser Sitzung erfahren ist beeindruckend, und wirkt wie eine Summe unter so viele Einzelurteile, die wir längst gefällt haben. Es ist haarsträubend, was sich im Überblick wieder einmal zeigt.

Wobei einige der Dinge, die hier ans Tageslicht gebracht werden, in ihrem Maß an Wahnsinn, Frechheit und (man muß es so bezeichnen) krimineller Energie kaum noch zu überbieten scheinen.
 
Es ist allein schon schockierend so deutlich zu erkennen, was für Machinationen und Interessen an der offenen Täuschung der Bevölkerung, einer unglaublich frech betriebenen Ausplünderung der Sozialbudgets und Staatsgelder (=Steuern) am Werk sind.
Straflosigkeit bringt Keckheit. Keckheit aber Ausschweifung.
Es ist aber auch schockierend, wie sich einmal mehr (und man fragt sich: Wie oft denn noch? wie lange denn noch? und wo ist das Ende der Fahnenstange erreicht, denn es wird doch immer schlimmer?) die völlige Inkompetenz der Politiker darin beweist, daß sie nicht in der Lage sind, die Befunde, die ihnen geliefert werden, zu "durchschauen".  Das hat nicht primär mit Sachkenntnis oder einer "notwendigen Befähigungskontrolle" zu tun.

Das ist Demokratie: Berufspolitikern ausgeliefert. - Es hat (grob umrissen) mit der Tatsache, daß Politiker zum Beruf wurde, dem die Personen, die ihn ergreifen, alles verdanken. Wohlstand, Reputation, Karriere, Ansehen, Autorität und so weiter. DAS DÜRFTE NIEMALS SO SEIN. Denn was hier fehlt, hat sich in der "Corona-Pandemie" so überzeugend erkennen lassen.

Solchen Personen fehlt der entscheidende Unterbau, um aus dem, was auf sie nun "neu" und täglich anbrandet, die Strukturen der Wahrhaftigkeit zu erfassen. Wie sie nur das Leben selbst in uns formieren kann, wenn - wenn! - wir zumindest in unseren Jahren als Juvenile, als Menschen, die etwas aufbauen, als junge Menschen also (bis in die Altersbereiche rund um 50, 60 Jahre), wo sich die Lebensbögen (die jeweils unterschiedliche Zeitläufe haben, die ich mehr oder weniger in Sieben-Jahres-Bögen sehe),  zu schließen begonnen haben. 

Sodaß ich mit der ACHT (8) kombiniert, der Zahl der Vollkommenheit und des Abschlusses, weil sich also eine Entwicklung eines dem Leben entsprungenen Organismus abgeschlossen hat, auf ein Lebensalter von 56 komme. Es stimmt mit meiner Erfahrung und Beobachtung überein, daß in diesem Alter die Voraussetzungen gegeben sein KÖNNEN (warum es sehr oft nicht so ist, habe ich bereits mehrmals behandelt) um reif und erwachsen auch komplexe Organismen zu führen. 
Es gibt nicht und es gab nie ein erhöhtes Sterberisiko durch einen neuen gefährlichen Virus. Auch die im letzten Jahr erhobene temporäre Übersterblichkeit ist ausschließlich auf politisch veranlaßte "Maßnahmen" zurückzuführen, die einer angeblichen Virusgefahr wehren sollten. Vor allem deshalb, weil der ohnehin bereits zuvor bestehende Pflegenotstand noch erheblich verschärft wurde. Wobei sich 2021 die bereits gemachten Fehler wiederholen. 
Die aktuell vermeldeten "exorbitant steigenden Fallzahlen" sind ausschließlich auf die VERZWANZIGFACHUNG der durchgeführten TESTS zurückzuführen. Mittlerweile wird es sogar schon schwer noch Menschen zu finden, die sich POSITIV testen lassen. Man muß obszön viel testen, um überhaupt noch Fälle zu finden. Um mit diesen dann einen IMPFZWANG zu begründen. Corona ist mittlerweile zu einem nahezu SELTENEN VIRUS geworden.

Dieses Sitzungsvideo ist auch ein wirklich kompetenter, für den Hausgebrauch auf jeden Fall ausreichender, aber wirklich empfohlener (weil den Durchschnittsbürger vielleicht so heilsam ernüchternder) Überblick. Ich empfehle dringend, es anzusehen bzw. anzuhören. Das geht neben dem Bügeln, oder neben dem Schleifen des Unterbodens des Alfa Romeo Bj. 65 in der Garage.

Wobei sie natürlich auch auf das diesbezügliche Buch von Walter von Rossum, "Die Intensiv-Mafia", warten können, das in diesen Tagen erscheint. Eines jener Bücher und Schriften, wie ich sie schon als Beleg archiviere. Weil es für die ultimative Verhandlung vor dem Wiedergekommenen Herren, König und Richter belegen wird, was ich - der ich in einem anderen Leben und über Jahrzehnte sowohl Unternehmer, Unternehmensberater als auch Controller und Quality Assurance Manager bei einem global agierenden Konzern gewesen bin, also "weiß", wie Zahlenkonstrukte, Hochrechnungen, Zahlenumleitungen und -interpretationen, Statistiken und so weiter und so fort für Gewinn-/Verlust-, Kosten- und Kostenstellen- und -artenrechnungen sowie Bilanzen entstehen - von Anfang an geahnt, das heißt gewußt habe, welchen Verbrechen und Betrügereien (auch) ich ausgesetzt war. Die jedes (nicht nur mein) Leben so schwer belastet haben und belasten.

Der Staat als Beute krimineller Energie - Kurz und knapp: Hier wird betrogen und gelogen und getäuscht, daß es der Durchschnittsbürger kaum glauben wird. Den Hinweis, daß es mittlerweile überall so ist - weil sich das Leben in unseren Ländern generell zu einer "Staatssache" entwickelt hat, und der Staat DIE BEUTE ist, um die es dann geht - ersparen wir uns. Wir wollen ja nicht deprimieren, sondern ernüchtern, und somit der Reinigung zuarbeiten, die als Bereitschaft zum Empfang des zur Erde gekommenen Gottessohnes in der Nacht zum 25. Dezember - außerhalb der Zeit, ist, was "in unseren Tagen", also geschichtlich geschieht, tatsächlich geschichtlich, weil die Ewigkeit, die Zeitlosigkeit, in die Welt einbricht - fördern soll. Denn Gott kommt nicht "automatisch", sondern er kommt zu jenen, die Guten Willens sind. 

Schauen Sie sich das an. Sie werden sich hoffentlich dann endgültig vom Medientheater nicht mehr aufscheuchen lassen, und den Blick vom Gründenden abwenden. Der im Lärm der Zeit so schwer zu finden sein kann. 

Es werden ganz andere Leute geimpft, als in sämtlichen Studien untersucht wurden. Dort waren es Menschen, die, um die Wirksamkeit des Impfstoffes zu belegen, unimorbide Menschen. In der Realität aber ist die Altersgruppe, die am meisten gefährdet erscheint, multimorbid, und nimmt in der Regel auch eine Fülle von Medikamenten, deren Wechselwirkung mit dem Impfstoff bislang nicht untersucht wurde und auch kaum untersucht werden kann. Was den Versuchscharakter der Impfung noch deutlicher macht.  Aber es gibt diesmal keine Supervision, die das Experiment noch stoppen könnte.

Mit einer mRNA-Impfung durchgeführt, die eine programmierte autoimmune Zerstörung unspezifischer gesunder Körperzellen ist. Diese Impfung hat die Gestalt einer gezielten Zerstörung des Menschen. Aus den bisherigen Daten scheint sich auch schon (siehe Israel) eine mit der Impfung zusammenhängende Übersterblichkeit abzuzeichnen. 

Möglicherweise sind auch die relativ zahlreichen Nebenwirkungen, die bekannt sind, rein anti-toxische Körperreaktionen, die mit einer Corona-Erkrankung nichts zu tun haben, sondern Vergiftungserscheinungen sind. 

Die meisten der bekannten Nebenwirkungen sind vermutlich deshalb allgemeine Symptome (die bei 60 bis 70 % der Geimpften auftreten), und keine Erkältungssymptome, wie sie dem Coronavirus entsprächen. Der doch ein Atemwegsvirus ist. 

Die Nebenwirkungen haben das Gesicht einer Atemwegsinfektion (Grippe) in einem späten, schweren Verlaufsstadium, als immunologische Prozesse tief im Körper. 

Viele Indizien sprechen aber sogar dafür, daß die Symptome gar keine immunologischen, sondern toxische Prozesse (Vergiftungen) sind. Und die bekannte Nebenwirkung einer Bildung von Thrombosen (die sich seltsamerweise nicht auflösen lassen) könnte deshalb gar keine Blutgerinnungsstörung sein, sondern aus einer Verstopfung der Blutgefäße durch abgestorbene Zellen stammen. 

Das würde auch die erschreckende Beobachtung stützen, daß die als Nebenwirkungen auftretenden Symptome auf herkömmliche Therapien und Medikamente (von denen es doch viele gibt) nicht ansprechen. Nicht einmal Entzündungen lassen sich damit bekämpfen. Bei den mRNA-Impfungen sind offensichtlich Wirkmechanismen im Gang, die von der Medizin nicht ansatzweise verstanden werden. 

Die Verweildauer von bereits Geimpften in Intensivstationen ist deshalb auch weit höher als bei Ungeimpften. Also nicht einmal das stimmt, daß die "Verlaufsschwere" einer Corona-Infektion durch die Impfung gelindert wird. Aber schon alleine das beobachtete Auftreten von Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) bei jungen Menschen müßte ein Grund sein, sofort und weltweit die Impfung zu stoppen. 

Das Narrativ, das vorherrscht und kolportiert wird, stimmt jedenfalls mit der wissenschaftlich-medizinischen Faktenlage NICHT ÜBEREIN. Die Medizin kann überhaupt noch kein eindeutiges Fazit ziehen. Sodaß die Behörden und die Politik nach wie vor im BLINDFLUG unterwegs sind. Nur eines kann die Medizin mit Sicherheit sagen: Daß der Gesundheitsaspekt bei der Impfung mit mRNA-Stoffen ein Vorwand ist, denn gerade die Gesundheit wird dadurch NICHT gefördert.

Ein besonderer Hinweis: Eines der wahren Schmankerl dieses Videos finden Sie bei 2:34 Stunden. Man glaubt es nicht, und man muß zum Urteil kommen, daß wir es bei den Leuten, die das gesellschaftliche Narrativ bestimmen wollen, bereits mit Abfällen schwerer Psychopathologien zu tun haben. Nur so läßt sich der Vorwurf des Verbrechertums wenigstens ableiten. Es ist dermaßen grotesk, daß es schon wieder zum Lachen ist. Kein Kabarettist würde es wagen, so eine Geschichte auf die Bühne zu stellen. Sie wäre ZU unglaubwürdig. 

Für die, die es noch immer nicht glauben: Es handelt sich bei den an besagter Stelle auftretenden und bis auf das Zumpferl bloßgestellten, dabei sich selbst völlig ernst nehmenden und in einer Fernsehsendung als Vertreter des politisch gewollten Pandemie-Narrativs auftretenden Personen um FÜHRENDE MEDIZINER des Landes. Deren Sprechweise aber längst typisch und allgemein geworden ist. Auch unter Ärzten. Ich wiederhole mich, aber dieser Berufsstand begeht derzeit Selbstmord. 

Und wohl mit vollem Recht. Werter Leser, vergessen Sie nicht: Was nicht auf die Erde und in die Welt gehört, hat in sich den unbedingten Todestrieb. Als jenes tief unterbewußte Streben, auch und endlich (also mit progressiv steigender Energie) dorthin zu gelangen, wo es hingehört: Ins Nichts. 
Deshalb, und gerade vor Weihnachten: NON TIMETE. Fürchtet Euch nicht! Das Böse richtet sich selbst. Der Mensch ist selbst sein Richter.

Das Video läßt sich nicht einbetten. Aber das Link führt sie hin.


*301121*