Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. März 2019

Sie öffnen immer mehr ihr Visier (1)

Wer noch Zweifel daran hatte, daß die Klimarettung nur der Vorwand für ein ganz anderes Vorhaben ist, der kann diese Zweifel ruhig fahren lassen. Denn immer öfter und offener werden Forderungen gestellt, die nicht einmal mehr ein dünnes Nachthemdchen tragen, um zu verschleiern, daß es um weltweiten und zentral gesteuerten Sozialismus geht. Ging es bereits in Katowice nur darum, wie der Reichtum der Welt "neu verteilt" wird, so formieren sich dieselben Kräfte nun in Washington. Im Kongress kursieren bereits Papiere, die sich lesen, als wären sie Parteiprogramme der Kommunisten. Das alles läuft unter einem neuen Leitsatz, der sich mehr und mehr herausbildet und zeigt:  

Rettung des Weltklimas durch Umverteilung des Wohlstands. Das ist die nahezu geniale Synthese, auf die es immer offener hinausläuft. Das ist das neue Motto der Erlösung.

Es wird im US-Kongress unter der Bezeichnung "Green New Deal" (Roosevelt und sein Sozialismus lassen herzlich grüßen) bereits diskutiert, ein Programm zu verabschieden, die alle Macht der Wirtschaftssteuerung in die Hände eines zu schaffenden Komitees legt. Das mit Sondervollmachten ausgestattet, den völligen Umbau des Landes in die Hand nimmt.

Natürlich wird dann alles gerecht, wird die Welt zum Paradies, das haben so Programme an sich. Von tollen Einkommen bis zum Recht auf Arbeit, dazu gibt es Genderequality, Migration etc. etc. frei Haus, und die Weltrettung durch CO2-Reduktion und Erneuerbare Energien natürlich obendrein. Wobei es die Klimarettung ist, die man bald vergessen wird, weil man doch von Anfang an wußte, daß das a) ein Unfug, und b) niemals finanzierbar ist. Und Zeit wäre es, weil sich sämtliche Prophezeiungen durch das reale Wetter nicht und nicht erfüllen, es wird immer offenbarer. Sodaß die einfachen Menschen bald genug davon haben werden. Also herrscht Zeitdruck! (Und das ist der einzige Zeitdruck, der hinter der Klimarettung steht.)

CFACT zitiert einen Gustohappen aus dem genannten Papier:

(vi) mitigate deeply entrenched racial, regional and gender-based inequalities in income and wealth (including, without limitation, ensuring that federal and other investment will be equitably distributed to historically impoverished, low income, deindustrialized or other marginalized communities in such a way that builds wealth and ownership at the community level);
(vii) include additional measures such as basic income programs, universal health care programs and any others as the select committee may deem appropriate to promote economic security, labor market flexibility and entrepreneurism;

Man nennt das Wassermelonenpolitik - eine dünne, grüne Schale umgibt einen dicken roten Kern. Und um den geht es in Wahrheit. Freie Wirtschaft, ja Freiheit überhaupt gibt es da nur noch als Feigenblatt. Als die Freiheit, Peitsche oder Strick zu wählen. Zu wählen zwischen Wachmannschaft und Häftling. Genau so, wie es auch unter Hitler noch Unternehmen gab, obwohl von einem freien Markt nur noch in Nischenbereichen die Rede und alles zentralgesteuert war. Verhandelt wurde nur darüber, wieviel Gewinn ein Unternehmer einstreifen durfte. (Die sich das natürlich mit fetten Spenden und eleganten Dienstbarkeitsriten gerne einfacher machten.) Die historische staatliche Situation machte eben eine Indienststellung sämtlicher Volkskräfte, also auch der Wirtschaft, nötig, das konnte doch jeder einsehen. Auch die Bevölkerung.


Morgen Teil 2) Die Klimarettungshysterie ist ein Ablenkungsmanöver. 
Und davon gibt es noch jede Menge.




*180119*