Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. März 2019

Düstere Aussichten

Dieses Video ist dermaßen deprimierend, daß der VdZ es nicht geschafft hat, es bis zum Ende anzusehen. Es ist richtig in seinen Aussagen, aber unerträglich.

Es wird kommen, wie es der VdZ schon vor 25 Jahren vorhergesagt hat. Wir steuern auf eine Eskalation der Gewalt gegen die Frauen zu, die wir uns nicht einmal in unseren wirrsten Träumen ausdenken können. Erst wird es versteckt ablaufen, aber dann offen. Ob in fünf, zehn oder zwanzig Jahren, oder ob übermorgen, es ist nicht vorhersagbar. Aber der Rückschlag der Rache wird kommen. Ja, er ist längst da, nur noch verdeckt.

Viele Fakten, die mit der Massen-Zuwanderung verbunden sind, sprechen bereits die Sprache der dräuenden Zukunft. Sie sind Ausdruck eines geheimen Wunsches nach Ordnung. Sie sind, was man "List der Vernunft" nennt, die sittlich zu wenig Mut hat, aber subtile Wege der Erfüllung sucht.

Schuld tragen aber nicht einfach die Weiber, sie sind einerseits eigentlich nur Opfer ihrer Dummheit. Schuld tragen vor allem die von ihnen geschaffenen Instrumente, die verweibischten Männer. Sie werden einmal die Schlimmsten sein, deren Hände bis über die Ellenbogen im Blut stecken werden.

So manche Frau hat es längst begriffen, was da auf sie zurollt. Und der VdZ wird die Frauen in seinem Bereich der Fittiche schützen, das weiß er, das verspricht er. Aber wehe so vielen anderen. Die nicht in einer Situation Männern gegenüberstehen, die trotz allem vergeben können. Bei denen angesichts der ihrer Natur zugefügten Wunden trotzdem nicht die letzten Reste von Zivilisation versagen.








*140119*