Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Juli 2010

Es gibt ihn noch, den Humor

Schon lange nicht mehr so gelacht! Da berichtet kreuz.net in Übernahme einer Meldung des "Telegraph" (England):


"Homosexueller vergewaltigt Hund"
Ein Homosexueller (33) in Frauenkleidern ist am 10. Juli über einen Hund hergefallen. Die greuliche Tat ereignete sich nach Angaben der britischen Tageszeitung ‘Telegraph’ im trockenen Wassergraben des Schlosses Pendennis in Cornwall, einer Grafschaft im äußersten Südwesten von England.

Das Schloß ist ein beliebtes Ausflugziel für Familien. Die abscheuliche Tat ereignete sich am Samstagmorgen, dem 10. Juli, gegen 11:45 Uhr. Zwei Frauen umwanderten das alte Schloß in Begleitung zweier Hunde. Plötzlich erblickten sie im tiefen Schloßgraben den Mann in einem schwarzen Frauenkleid. Beim Anblick der Frauen rannte er davon.

In der Folge jagte einer der Hunde dem gestörten Mann nach.

Als die Frauen den Hund eingeholt hatten, sahen sie, wie der Wüstling das arme Tier vergewaltigte.

Angestellten gelang es, den homosexuellen Tierquäler festzuhalten. Er wurde der Polizei übergeben. Diese brachte den Schurken nach Hause. Er war geständig. Die Polizei gab ihm eine Verwarnung wegen seines Vergehens gegen den öffentlichen Anstand. Ein Sprecher der Polizei erklärte, daß weitere Behörden kontaktiert wurden und man den Perversen diesen inzwischen übergeben habe.


*230710*