Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Oktober 2015

Macht ist Macht über Frauen und Kinder

Lassen wir uns nicht von den heutigen Eierschwammerlgehirnen täuschen. Die Macht ist nicht eine Frage der Herrschaft über Männer. Das ist ein Irrtum. Sie ist in der Macht über das "Material" entschieden, und liegt deshalb sei je IM MATERIAL. Die Herrschaft ist immer an jenen beurteilt worden, über die geherrscht wurde. Beide stehen in unbedingter Gemeinschaft. 

Deshalb geht es auch in Kriegen um die Herrschaft über ... Frauen und Kinder, dann erst über materielle Dinge. Und gar nur in nächster Linie über quantitatives Land, das sowieso sinnlos wird, wenn es niemandem dient. Weil Frauen und Kinder, weil Güter zum Selbstbereich des Herrschers dienen, des Mannes.  (Was immer heutige Blödschwätzer Anderes, "Komplizierteres" erzählen mögen, es ist die Luft nicht wert, die es trägt. Wir reden hier über die Dinge, wie sie SIND, nicht über substanzlose Luftburgen, die durch "Bildung" ausreichend dummverschliffene Gehirne meinen, entwerfen zu müssen meinen.)

Deshalb ist besonders aussagekräftig, daß unter den aktuellen Massen von Zuwanderern - genaues weiß ja niemand, eine pure Groteske, die jede Amtshaftungsklage an die Regierenden verdiente: Deutschland² erwartet 2015 nach jüngsten Schätzungen 1,5 Millionen Zuwanderer, und niemand weiß mehr, wer oder was sie überhaupt sind oder wollen!* - so wenige Frauen und Kinder sind. Es sind (je nach Schätzung) zu 80 % junge Männer! Worauf will man es da ankommen lassen?

Bei so vielen Männern, die (ontologisch!) ihre Erfüllung nur finden können, wenn sie um die Herrschaft über Frauen und Kinder kämpfen, ja kämpfen müssen, weil sie sonst ihr Selbstsein verfehlen.**




*Vergesse man doch bitte die trottelhaften Versprechungen über Verschärfungen von Asylgesetzen, um diese Invasion in den Griff zu bekommen. Deutschland hat 2014 ca. 5.000 "unberechtigte" Asylwerber abgeschoben, das heißt unter hohen Kosten zuverlässig zurückverbracht. Bei einer Zuwanderung von (2014) 500.000 Menschen, bei denen wie bei den derzeitigen Zuwanderungsmassen höchstens 1/3 "wahrscheinlich" die Kriterien für (dann aber gewiß: berechtigte zuerkanntes) Asyl erfüllt sind. Wer will bitte eine Million Zuwanderer abschieben, weil sie ihre Asylkriterien nicht erfüllen? Eine REINE WORTBLASE, die die Politik da ausstößt.  

²Deutschland mit seinen rund 80 Mio. Einwohnern hatte 1990 ca. 4,5 Millionen Einwohner mit "migrantischem Hintergrund". 2014 waren es 16 Millionen.

**Da über "Testosteron" zu sprechen ist tatsächlich menschenverachtend und dumm. Es geht um das, was Testosteron überhaupt erst in die Wege bringt: Das Mann-Sein.




***