Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. Oktober 2015

Schluß mit der Diskriminierung der Dicken (2)

Teil 2) Worauf Sie immer schon gewartet haben - SO IST ES NÄMLICH


Die strohdumme Quatscherei über das Dicksein/Abnehmen alleine ist schon der Grund, ihr körperliches Eigengewicht - das Ihnen alleine zusteht, wie immer es aussieht: SIE LEBEN IN EINER SITUATION, SIE MÜSSEN DAMIT FERTIGWERDEN, und SIE WERDEN DAMIT FERTIG - zu finden, zu halten, sich darin einzupendeln. Völlig richtig sagt Pollmer: Es sind nämlich die Dünnen, weit eher zumindest, die Suchtverhalten zeigen. Nur "toleriert" man sie aus irrationalen Gründen.

Menschenverachtender Zynismus ist es, Übergewichtige wie Schuldige zu behandeln, Pollmer hat völlig Recht. Das ist aber die Art der Behandlung der "Übergewichtigen", wie wir sie täglich erleben. Denn die aberwitzige, falsche Theorie hat sich zu einer Art "Volksbewußtsein" erhoben.

Wer Gewicht "bekämpft" beginnt aber GEGEN SEINEN EIGENEN KÖRPER ZU KÄMPFEN.  Der sich natürlich wehrt. Was für ein Satz! Damit aber sind Sie ein ideales Opfer für die Gesundheitsindustrie, weil ständig unter Druck - und damit ständig unter Cortisol-Druck, der den Aufbau von Fettgewebe fordert.








*101015*