Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2018

So weit sind wir bereits

Der VdZ hat (oder: hätte) alles Verständnis dafür, wenn man ihm gewisse Monomanie vorwirft, mit der er sich immer wieder gegen den Klimawahn erklärt. Aber er tut es nicht ohne Grund. Denn in einem Punkt stimmt er mit den Klimaphantasten überein: Der Klimawandel ist das Menschheitsproblem Nummer ein. 

Nur ... in einem ziemlich anderen Sinn. Der Klimawahn ist ein extrem effektiver Hebel, um unsere Gesellschaften in den Totalitarismus zu führen! An dem, was uns in diesem Zusammenhang vor Augen geführt wird zeigt sich, mit welchen unfaßbaren Mechanismen wir es zu tun haben, uns die Freiheit, und der Welt den Sinn zu rauben. Es ist pures Verbrechertum, der VdZ scheut sich nicht, dieses Wort in den Mund zu nehmen.

Neuerdings nimmt man ja nicht einmal mehr ein Blatt vor den Mund, daß es dorthin geht. Denn das Klima macht seltsamerweise nicht, was man ihm vorgeschrieben hat. Das ist das eine. Und das andere: Die jedes Kommentars bereits unwürdige Klimapolitik, insbesondere die sogenannte "Energiepolitik" (ein Widerspruch in sich) verfehlt jedes, wirklich jedes ihrer Ziele. Was auch gar nicht anders sein kann. Denn fehlende Vernunft erreicht nicht nur nie ihr Ziel, sondern sie bewirkt das Gegenteil. 

Aber Vernunft und Sittlichkeit sind zwei Paar Schuh. Mangel an Sittlichkeit bringt eben fehlende Vernunft, und umgekehrt. Also nimmt das deutsche Bundesministerium für Wirtschaft kein Blatt mehr vor den Mund. Nachdem also die "Klimaschutzziele" nicht einmal annähernd erreicht werden können, sucht man den Schuldigen. Und eiderdautz - es ist doch die Bevölkerung.

Warum das Verwundern? Weil die größten Klimapruntzer, die der Erdboden hervorgebracht hat, seit Jahr und Tag Stein und Bein darauf schwören, daß das Klima durch das Verhalten der Einzelnen nicht zu retten ist. Es also die großen Maßnahmen braucht (die seltsamerweise natürlich dieselben Einzelnen zu bezahlen haben.) 

Das deutsche Ministerium für Wirtschaft hat deshalb auf seiner Homepage das Vorgehen angekündigt. Und es heißt: UMERZIEHUNG. Man muß die Bevölkerung umerziehen. Social engineering nennt man das. Sie glauben es nicht, werter Leser? Dann forschen Sie einmal nach. Und diese von ihren eigenen Medien blind gehaltene Drecksbrut scheut sich nicht einmal mehr, das öffentlich anzukündigen.

Aber damit nicht genug. Nachdem die jeder Vernunft Hohn sprechende Energiepolitik einer unsäglichen Person, deren Familienname mit M beginnt und die sich "Kanzlerin" nennt, natürlich nicht fruchten kann, sondern sich am Horizont ein wahres Energieversorgungsdesaster für Deutschland abzeichnet, das noch dazu extrem teuer ist (was wieder natürlich der Einzelne zahlen muß, sofern er überhaupt noch kann - aber bitte, dieses Volk von Idioten wählt immer wieder diese Frau! es hat es nicht anders verdient!) strebt die deutsche Energiepolitik an, die Energieversorgungssicherheit zu einer EU-Agenda zu machen. Es reicht Merkel nicht, ihr eigenes Volk zu vergewaltigen, nein. Es muß ganz Europa sein!

Denn das heißt: Ganz Europa (und vielleicht noch darüber hinaus) in ein System zu zwingen, in dem jedes Land namens der Weltrettung seine Souveränität entscheidend aufgeben muß, weil Energiesicherheit vorgeht. Wo? In Deutschland. Deutschland wälzt also die Folgen seines Wahnsinns auf Europa ab. Merkel hat die aggressivste Imperalismuspolitik implementiert, die Europa je gesehen hat! Nicht einmal Hitler war so Machtbesessen.

Herrschaften, jetzt reicht es endgültig.





*070218*