Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. März 2018

Worum es wirklich geht

Wenn man schon kein Homosexueller ist, so hat man heute zu handeln, als wäre man einer. Der wahre Hintergrund der "Ehe für alle" ist, die Bevölkerung kontrollierbar zu halten. Zu "Konsumenten" zu machen, die von ihren momentanen Anflügen und Begierden getrieben und bestimmt werden. Die offiziellen Statistiken wagen es kaum, die wahren Zahlen zu nennen, mittlerweile sogar schon, sie zu erheben. Die "Ehe für alle" betrifft in Österreich keine hundert Leute pro Jahr. Als der VdZ vor zwanzig Jahren an den Präsidenten der Republik schrieb, weil er eine wirkliche Gesetzeslücke entdeckt hatte, deren Opfer er wurde, schrieb der zurück, daß der Befund zwar stimme, aber "zu wenige" Menschen (hundert oder mehr) betreffe, sodaß eine Gesetzesänderung nicht sinnvoll wäre. In der "Ehe für alle" haben wir genau das. Aber hier war der Hintergrund eben anders.

Denn "sexuelle Befreiung" (als Haltlosigkeit) ist im Interesse des Kapitalismus, aus dem die Politik - völlig orientierungslos, heute wie seit vielen vielen Jahren, auch in Österreich (die in deutschen Medien als Epochenschritt hochgejubelte Schwarz-Blau-Koalition ist ahnungslos bis in die Knochen!), da bahnt sich eine gewaltige Farce an! - Kapital schlägt, weil alles, was ihr noch einfällt, Geld betrifft. Geld, das sie braucht, Geld, das sie als "Maßnahme" zur Durchsetzung ihrer Politik vergibt. Eine Politik, die auf Massen von herangezogenen, gehirngewaschenen Menschen trifft, die nur das noch wollen (und es für Wirtschaft und Freiheit halten): Geld.

Deshalb, weil der Hebel die "sexuelle Befreiung" war und ist, sind die Menschen mit Löhnen zufrieden, die ein Überleben immer weniger möglich machen, es sei denn, man küßt dem System den Arsch. 

Und einmal mehr - möglich, weil die Kirche korrumpiert wurde und ist. Seit Hitler, seit Josef II. Verbeamtet, fettgefressen an einer Sicherheit weil Systemabhängigkeit, die jedem Freiheitsanspruch widerspricht. Das macht den Klerus zum Abschaum, mehr als jeden anderen Mitspieler in dem Spiel des Verbrechens, in dem wir leben. Denn sie haben ihre Korrekturaufgabe aufgegeben. Sie hat keine Existenzberechtigung mehr.

Das Video ist ein Zusammenschnitt von sehr prägnanten, auf eine Zentralaussage geführten Film- und Interviewausschnitten mit E. Michael Jones. Es ist deshalb umso erhellender.









*070218*