Die "Befreiung der Schwarzen" - heute fortgeführt in "black lifes matter" - war und ist in Wahrheit ein Programm, um die schwarze Bevölkerung in den USA auszulöschen. Hier hielt jene Welt Probe, die sich bald über die gesamte Menschheit ausbreiten sollte. Außer - über die Machhabenden, die Oligarchen, die "Auserwählten".
Eine besondere Rolle spielte darin "Planned Parenthood", wo der Staat - angetrieben, aufbereitet, gelenkt von privaten Stiftungen (Rockefeller, Carnegy, Ford) - seit den frühen 1950er Jahren erstmals in Empfängnisverhütung und Abtreibung "investierte". Besonders die Instrumente "Feminismus" - Autonomisierung der Frau - und "Sexuelle Freiheit" wirkten sich katastrophal aus. Gegen alle NATÜRLICHEN Strebungen der Schwarzen (als Nachfahren der Negersklaven) wurden die Familienstrukturen total aufgebrochen. Beflügelt durch "Befreiungsbewegungen".
Alle sozialen Gefüge zerfielen in der Folge der Entwurzelung. Zwischenmenschliche Verantwortung und Mitgefühl wurden durch "Rechte" ersetzt, auf eine abstrakte Ebene gehoben, die kein persönliches Gegenüber mehr kennt. Heute ist die Abtreibungsquote unter Schwarzen extrem (60 Prozent aller Abtreibungen in den USA). 80 Prozent aller schwarzen Babys werden heute außerehelich geboren. Schwarze als Väter sind praktisch immer schon Verantwortungsverweigerer, überlassen die Mütter und Kinder der "Freiheit". Moderne Ideale wie "freie Partnerschaften" ohne Ehe wurden nämlich erfolgreich implementiert, sie machen ja frei. Sie wurden wie menschliche Mobilmasse in den USA hin- und hergeschoben, völlig entwurzelt, ATOMISIERT, wie der Rest der Bevölkerung. Nur gelingt es dort aus verschiedenen Gründen nicht ganz so leicht. Aber es gelingt auch dort.
Die Verbrechensrate unter Schwarzen in Amerika ist bis zu sechsmal höher als beim Rest der Bevölkerung. Darunter regional sogar extrem hoch: Die Mord- und Gewaltrate. Unter der Lüge besonderer "Modernität", auf dem Pferd der angeblichen "Benachteiligung" entschränkt ("Wir sind Opfer!" entschränkt total!) wurden die Schwarzen gezielt haltlos gemacht, die Familien aufgelöst. Noch dazu waren sie besonders christlich, in traditionellen Familienverbänden mit naturgemäß hoher Fertilität eingebunden.
Besondere Aggression INNERHALB ihrer ethnischen Gruppe ist die logische Folge einer sozialen Gruppe, deren hierarchische, moralische, soziologische Strukturen der Tradition entrissen und damit zerstört sind. Nicht nur die meisten Täter, sondern auch die meisten Opfer sind schwarz. Die Schwarzen bringen sich gegenseitig um. Gleichzeitig wächst die Aggression gegenüber anderen ethnischen Gruppen.
*090618*