Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Juli 2018

Dazu muß man nix mehr sagen

Die Graphik illustriert die Unterschiede in der Bewertung des "Feinstaubs", der offenbar nur deutschen Diesel- und sonstigen -motoren entströmt. Dazu muß man nichts mehr sagen. Dazu darf man aber mit Recht den Kopf über den Wahnsinn in unseren Landen schütteln. Wo es scheinbar unzählige nützliche Idioten gibt, die die Totaldemontage der deutschen Industrie zur Rettung der Welt fordern.

Ausgerechnet die USA, das angebliche Mutterland der Weltrettung und Klimarettung, haben ums Vielfache höhere Grenzwerte, und Abstufungen in den Abgaswerten, bei denen Deutsche schon millionenfach - angeblich - tot sein müßten. Könnte es sein, daß hier ein Krieg gegen Deutschland geführt wird, von dem die deutschen Verantwortlichen noch immer nichts wissen? 

No more comment.

Wer sich für die sachlichen Details - und wie erst: Fragwürdigkeiten, ja Absurditäten - des Themas interessiert, dem seien diese Seiten auf "Science sceptical" empfohlen. Dieser Seite ist auch diese Graphik entnommen.






*100618*