Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. November 2019

Ein Lügengebäude, das allmählich erkennbar wird, und damit bricht

Der Grund dafür, daß wir im heurigen Jahr in nie gesehenem Ausmaß von den Medien belogen und unter Druck gesetzt wurden, liegt auf der Hand. Die Drahtzieher hinter dieser Jahrhundertlüge spüren, daß die Sache zu kippen, ihre Lüge zu brechen beginnt. Zu erdrückend sind die (wissenschaftlichen) Belege, daß die Thesen, die die Welt in Panik versetzt haben und versetzen sollten, nicht mehr länger haltbar sind.

Einer der Schachzüge dabei - im übrigen seit acht Jahren geplant und Teil eines Gesamtkonzepts - war die Etablierung eines Kindes, Greta Thunberg. Zur Ergänzung der vor Monaten hier bereits veröffentlichten Analyse dieser niederträchtigen Taktik bringen wir noch diesen Kurzbeitrag. Mit einigen weiteren interessanten Fragen und Tatsachen. Samt der interessanten Frage: Hat Greta Thunberg wirklich mit einem Segelboot den Atlantik nach New York überquert?