Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Juni 2022

Sorge

Eigentlich müßte man sich angesichts dieses Meldungstwitterns Sorgen um den seelischen Zustand des Herrn Dr. L. machen. Denn es offenbart eine Psychose in höchst fortgeschrittenem Stadium. Der Patient betritt ganz offenbar bereits die Zone des Endstadiums der Coronapsychomanie, wie sie von Anfang an angelegt war. Nachdem ich L aber bisher immer recht nett fand - wenn auch ein bißchen schrullig, ein bißchen verrückt, verwirrt und sachlich nie ernstzunehmen weil unfähig, sich von Worten zu trennen, also ohne jeden Zusammenhang, aber immer deshalb auch ein Grenzgänger zum Totalbösen - gestehe ich, daß ich mir um ihn ernste Sorgen mache. 

Und um uns, denn so einen krankenn Menschen noch länger in einer Regierungsfunktion zu belassen hat dieselbe Folge, wie sie jede Regierungsfunktion hat: Sie macht die Bevölkerung gleichgestalt, das heißt - krank. Und es ist keinen Moment Satire wenn ich sage, daß ich mittlerweile die Ausagen dieses Mannes direkt auf meiner Bauchspeicheldrüse spüre, die sich folglich schon in einem erbärmlichen Zustand befindet und nach Tod riecht.