Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. September 2018

Auch das ist keine Verschwörungstheorie (2)

Teil 2) Terror gegen das eigene Volk



Wie gesagt: Auch innen. Denn aus dieser Logik folgt unausweichlich, daß schließlich auch das eigene Volk als Feind gesehen wird. Und das ist die nächste Stufe gewesen, auf ihr stehen wir nun. Wenn die eigene Bevölkerung auch nicht zu offensichtlich mit denselben offensichtlichen Mitteln wie die Vietnamesen damals terrorisiert, drangsaliert und kontrolliert werden, so werden heute einfach andere Mittel angewendet. Um ideologisch unliebsame, den Zielen dieser Gruppen nicht kompatible Personen aus dem Weg zu räumen, bei gleichzeitiger Errichtung einer nützlichen, ideologiekonformen geistigen, intellektuellen, politischen, medialen Infrastruktur. Ohne den Faktor "Ideologie" gar zu hoch zu bewerten, denn gerade der CIA ist über die Jahre - und über das Geld - zu einer tief korrupten Institution geworden. Die aber weiterhin im Namen des amerikanischen Volkes auftritt!

Wobei wir das Wort von "nicht zu offensichtlich" auch gleich wieder zurücknehmen. Denn die Terrorangst, ja alle die verschiedenen anderen "existentbedrohenden" Ängste, wie Klima, Rußland, Islam erfüllt als Schlüssel zu jedem Mitteleinsatz exakt denselben Zweck, sind auf frappierende Weise deckungsgleich mit dem Phoenix Program UND sie sind sogar genau so offensichtlich, auch in den Mitteln. Die lediglich weiterentwickelt wurden, aber immer auf ein Ziel losgehen: Angst als wirksamste Waffe, um Menschen zu kontrollieren. Das Endergebnis ist letztlich dasselbe: Völker werden mit Angst terrorisiert, bewußt im Irrationalen gehalten.

Das unten angeschlossene Video arbeitet die Thematik recht umfänglich durch. So manches könnte einem freilich als "Verschwörungstheorie-nahe" erscheinen. Vielleicht. Nun, der VdZ sieht es eher so, daß die im Video angesprochenen zeitgemäßeren Mittel der Kriegsführung (auch gegen die eigene Bevölkerung) recht sicher, auch vielfach belegt angedacht und zumindest teilweise auch installiert sind oder versucht wurden. Ja er meint sogar, daß noch schlimmere Mittel - Drogen, LSD, geistige Zerstörung und Zerrüttung durch Desinformation, Pseudo-Wissenschaften, Versuche an Menschen, etc. etc. - gezielt eingesetzt werden und wurden.

Übrigens taucht bereits damals "Empfängnisverhütung" (und der daraus folgenden Abtreibung und Homosexualität) explizit als Waffe und Werkzeug zum Genozid auf, das über Entmoralisierung der Sexualität verankerbar ist, und effektiv jedes soziale Gefüge zerstört.

Dennoch wirken manche Mittel aus den Think Tanks der Geheimdienste und Militärs nicht ganz so einfach, wie sich das amerikanische Behavioristen (als Mechanisten und Materialisten - also ohne Grundlegung einer Moral außerhalb von Nützlichkeitskriterien) vorstellen. Viele werden auch völlig überschätzt, wie die Radioaktivität (sieht man von kurzzeitiger hoher Exposition ab) - das ist selbst bereits Frucht der Angst-Strategie als Kriegswaffe. Weshalb die Furcht davor meist weit übertrieben ist. Wir sollten uns also nicht paranoid machen lassen. Daß aber diese Mittel versucht und eingesetzt werden, daran hat der VdZ keine Zweifel. Das ist vielfach auch schon zugegeben und sehr gut belegt. Viele dieser Belege, viele persönliche Aussagen und Geständnisse sind auch in diesem Video erfaßt.





Morgen Teil 3) Wichtige Nachbemerkungen





*250818*