Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Nur noch enttäuschend

Monica Bellucci; über Achtzehn!
Enttäuschung für alle, die meinten, es gäbe wirklich Neues um "Stallone Berluscone", den Rechten mit den schönen Frauen - mitnichten, die Nachrichten der hiesigen Zeitungen entpuppen sich als leeres Topfgeklappere: KEIN Sexskandal, keine Liaison des Ministerpräsidenten mit, vielleicht, Monica Bellucci, was ihm allemal zu verzeihen wäre, welcher Mann wäre da nicht bloß Mensch ...

Stattdessen: Nachrichten von der Besetzungscouch eines seiner Sender, wo eine noch nicht ganz 18jährige Marokkanerin, die angeblich nichts sonst will als Star zu werden, mit den beiden Managern des Senders, angeblich, beim Vorsprechen etwas freizügiger umgegangen sein soll. Oder: bei der Cocktailparty danach.

Die selbst aber aussagt, daß Berlusconi sie lediglich mit teuren Geschenken verwöhnt habe, und was für besondere Vorliebe er für noch nicht ganz 18jährige Schönheiten hat, und zwar: rein platonischer Art, gewissermaßen als Kunstkenner, oder Politiker, hat sich ja schon in den Vorjahren gezeigt, sie haben ihn sogar seine Ehe gekostet. Und außerdem, noch nicht 18, sondern 17, und ein halb: es soll (fast)europäische Präsidenten geben, die haben ihre Frauen geheiratet, da waren die erst 15! Und ihre Ehen sind sehr glücklich verlaufen, wie man hört. Also? Am Alter kann's nicht liegen.

Silvio Berlusconi - Mit Mädchen; alle über 18!
Liegt's an Berlusconi selber? Wird er alt? Wird er seriös? Wird Berlusconi tugendhaft? Hat's die hiesige Politik mit ihrer Langeweile zu weit getrieben, sodaß die Zeitungen sich mit Geifer ums Maul auf alles stürzen, was "Berlusconi" und "Mädchen" heißt, sodaß sie sogar "Symbolphotos" veröffentlichen, die ihn mit wildfremden Mädels zeigen, um den Zuseher mit etwas Phantasie und Anregung doch noch zu beglücken, den die Schlagzeile lockte, und der denn doch nach wenigen Zeilen enttäuscht sein muß, weil es einstweilen nun doch KEINEN neuen Sexskandal um ihn gibt?

Wer weiß. Nur eines wissen wir, wir Eingeweihte: Berlusconi wird uns auch weiterhin nicht enttäuschen.


*281010*