Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Juni 2020

Das respiratorische Virus gegen Religiosität (1)

Dieses Video zeigt einen Vortrag, der angeblich 2005 in einem Keller im Pentagon, dem amerikanischen Verteidigungsministerium stattgefunden hat. Hier stellt jemand das Ergebnis von Gehirnforschungen vor. Und dieser jemand soll ... Bill Gates sein.

Bild metabunk
Demgemäß sei bei Probanden gemessen worden, welche Gehirnregionen beim Lesen eines religiösen Textes aktiviert werden. Beim Religiösen sind es die vordere, beim A-Religiösen die mittlere Region. Die Forschungen hätten nun ergeben, daß ein Virus als Wirkung eine solch Verlagerung der Reaktion beim Menschen bewirke.

Wie wirkt dieses Viren-Serum? Er wirkt über eine Umwandlung der "schlechten Gene" in den Zellen beim damit Geimpften.** Der Mann (Gates?) behauptet also, die Injektion eines Virus - die beste Wirkung hätten seiner Erfahrung nach Viren mit respiratorischer Wirkung (wie bei Grippe- oder Corona-Viren) - könne "Menschen von ihrem religiösen Fanatismus heilen." Er schlägt diese Impfung deshalb als Waffe für den arabischen (muslimischen) Raum vor.

Und er nennt diese Impfung FunVax Fundamentalist Vaccination oder Impfung gegen Fanatismus (die der Mann natürlich überhaupt mit Religiosität gleichsetzt)
FAKE ODER WAHRHEIT?
Es gibt eine aktuelle Verschwörungstheorie die behauptet, das alles beruhe auf Wahrheit. 2005 habe die Regierung der USA vom Pentagon Rezepte zur Bekämpfung der Feinde im Irak verlangt. Und dort habe man u. a. diesen "Forschungsbereich" vorgestellt. Ein Forschungsbereich, in den Bill Gates tatsächlich Milliarden steckt. Denn wie er selbst sagt, ist seine größte Angst die vor einer weltweiten Viruserkrankung.

Und dann werden wir 2020 mit so einem "Corona-Virus" konfrontiert. Einem Virus, der über respiratorische Krankheit wirkt. Kein Wunder, daß diese Verschwörungstheorie auflebt.

Auf diesem Video zeigt Bill Gates, daß es, betrachtet man das 20. Jahrhundert, in den Augen der meisten Menschen zwei Höhepunkte der Sterblichkeit gegeben hat: Den Ersten und den Zweiten Weltkrieg. Aber es gab noch einen, den man gefließentlich vergißt. Und das war die Zeit der Spanischen Grippe dazwischen. Die mehr Tote als der Erste Weltkrieg gefordert hat. Deshalb sei diese Angst seine größte. Denn einen Atomkrieg oder den Einschlag eine Asteroiden mit ähnlicher Wirkung hält er eher für unwahrscheinlich.



Dann gibt es aber noch dieses Video, das Bill und seinen Vater zeigt, den Bill Gates immer als sein großes Vorbild nennt. Darin erklärt also der Vater, was er für die größte Bedrohung hält. Und der sagt: Es sei der religiöse Fanatismus.



Wir wollen es mit der Bemerkung dabei bewenden lassen, daß das, was mit religiösem Fanatismus meist (und sicher auch hier) gemeint ist, Religiosität überhaupt ist. Denn davon kann man nur sprechen, wenn man von ihrer Wirklichkeitsdimension überzeugt ist und damit real, also historisch rechnet. Damit auch von ihrem absoluten Wahrheitsanspruch einerseits, und von ihrer Alleinstellung als Weg zum Heil für alle Menschen anderseits überzeugt ist und selber mit der Realität Gottes rechnet.

Der Relativismus, der heute so verbreitet ist und meint, das dadurch auflösen zu könne (oder zu müssen), daß eben zwar jeder privat seine Religion pflegen könne, aber nie zu dem Punkt gelangen dürfe, daß das Allgemeingültigkeit haben müsse, ist eine Standpunkt des Atheismus, sonst nichts.

Das Fatale an dieser oben vorgestellten "Verschwörungstheorie" mit dem Impfstoff gegen religiösen Fanatismus ist, daß es in gewisser Hinsicht nicht unglaubwürdig ist. Man traut das diesen Deppen zu. Denn es gibt nicht wenige Biologen, die an solche Dinge glauben. Ja zu größten Teilen beruht die Forschung an Künstlicher Intelligenz genau auf solchen Vorstellungen vom Menschen und seinem Geistes- und Seelenleben.
DIESES VIDEO IST FAKE.
Morgen Teil 2) 

*Ein Beispiel für ein Epiphänomen: Jemand zerschlägt einen Topf. Für den einen hat er nun einen Topf zerschlagen. Für den anderen hat er aber das Trinken seines Nachbarn verhindert. Ein und derselbe physikalische (als einzig wirklicher) Vorgang - und doch in der menschlichen Sprechweise zwei verschiedene "Akte".

**Solche Impfungen haben übrigens bis heute höchstens kurze Zeit (organisch feststellbar) gewirkt.



*030620*