Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. Juni 2020

Kinder an die Macht (1)

Zu diesem Video von KIKA, dem "Kinderkanal", muß man nichts mehr sagen. Es macht sowieso sprachlos. Kinder an die Macht!

Dazu einige weitere Informationen, denn es ist Realität, daß wir es mit konkreten Bestrebungen zu tun haben, jeden Menschen auf dieser Erde per Chip einer totalen Kontrolle zu unterwerfen. Der Witz bei der Sache: Die Mehrheit der Menschen stimmt dem sogar zu. 



Die Implantierung eines Chips ist also Teil eines Projekts, das sich "RealID-Act" nennt, der sich über die gesamte Menschheit erstreckt. Sehen Sie dazu auch Corbetts Film über Bill Gates. Herrschaften, das alles kann man völlig unaufgeregt diskutieren. Auch Gates macht das, und er macht aus den Zielen, die er damit verfolgt und mit viel viel Geld fördert, gar kein Hehl: Es geht ganz direkt um die Kontrolle der Menschheit.

Die Impfprogramme, mit ihrem Versprechen des Heiles durch Totalgesundheit, sind aber nur der Türöffner zu einem viel weitreichenderen Ziel: Es soll keinen Menschen mehr geben, der noch ein Stück Privatsphäre behalten kann, weil das die restlose Steuerung boykottiert. Still und heimlich hat Bill Gates ein weltweites "Monopol auf Gesundheit" aufgebaut.

Es ist deshalb das effizienteste Mittel der Kontrolle der Menschheit, zumalen es auf deren Zustimmung zurückgreifen kann, was die eigentliche Meisterleistung der PR dabei war.
Wie selbst hat so mancher von uns sogar diesen Satz daher geplappert oder bestätigt oder einfach nur stehen gelassen: "Gesundheit ist das höchste Gut". 
Oder das bei seiner kleinen Schwester gemacht, diesem Satz, der noch viel harmloser wirkt, aber genau so falsch ist, und genau so etwas ganz anderes vorbereitet: "Hauptsache gesund."  
Das ist genau so wenig wahr wie es falsch und gefährlich ist, einfach so und in jedem Fall anstatt Gesundheit zu sagen: "Leben als höchstes Gut"
Was noch vor wenigen Jahren die angeblich haltlose Phantasie von Verschwörungstheoretikern gewesen sein soll, ist in Wahrheit für einen beträchtlichen Teil der Menschheit bereits Alltag.




*180520*